MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2799 USD
-9,71 % -0,0301
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.627
GabInvestments
GabInvestments, 12.01.2026 15:10 Uhr
0
diese Woche könnte chartechnisch sehr interessant werden. Ausbruch aus der Abwärtsspirale und Trendumkehr zu Longaufbau
GabInvestments
GabInvestments, 06.01.2026 23:05 Uhr
0
Das wäre toll . Muss man wohl weiter Geduld haben
Atos7
Atos7, 06.01.2026 19:53 Uhr
0
Frohes neues Jahr.... gerade wieder nachgekauft. Alles geht aktuell durch die Decke. Auch das Schätzchen wird demnächst starten
GabInvestments
GabInvestments, 06.01.2026 17:08 Uhr
0
immer wieder und immer wieder dasselbe Muster. Maximal 3 grüne Kerzen und wieder Abfahrt. Kleinste Gewinne werden jedes Mal radikal abverkauft. Was für eine nervige Aktie
DIBO
DIBO, 24.12.2025 16:01 Uhr
0
Vielen Dank! Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest 🎄🌟.
Atos7
Atos7, 24.12.2025 15:48 Uhr
0
Unabhängig davon wünsche ich Euch schonmal ein frohes Weihnachtsfest🌲
DIBO
DIBO, 24.12.2025 7:18 Uhr
0
Aktuell nachbörslich -5,36 % 🫣
p
pamvxv3, 23.12.2025 17:05 Uhr
0

Was für eine Aktie . Immer wieder derselbe Verlauf . Kleinste Gewinne werden direkt abverkauft 🤦‍♂️

Zumindest krebst es auf diesem Niveau rum. Es könnte also sein, dass es bald nach Konsolidierung hochspringt. Vermutlich auch eine Nebenwirkung von der Ch.11 von Luminar?
GabInvestments
GabInvestments, 23.12.2025 16:10 Uhr
0
Was für eine Aktie . Immer wieder derselbe Verlauf . Kleinste Gewinne werden direkt abverkauft 🤦‍♂️
Atos7
Atos7, 22.12.2025 17:05 Uhr
0

Naja einfach mal abwarten . Gibt genug Reboundbeispiele , die man extrem tief gefallen sind und dann zum Mond gestiegen sind Beispiele : - Solana von 7 auf 280 Dollar - Ast Mobile von 8 auf 100 Dollar Einfach mal abwarten

Also einen Coin mit der Aktie zu vergleichen ist schon wild....keinerlei Relevanz
GabInvestments
GabInvestments, 20.12.2025 17:52 Uhr
0
Naja einfach mal abwarten . Gibt genug Reboundbeispiele , die man extrem tief gefallen sind und dann zum Mond gestiegen sind Beispiele : - Solana von 7 auf 280 Dollar - Ast Mobile von 8 auf 100 Dollar Einfach mal abwarten
S
Swyty, 20.12.2025 14:23 Uhr
0

Bei 20$ könnte man überlegen die Hälfte zu verkaufen.🫰😎🤌😃😃😃

Blödsinn, die 20 $ siehst du hier nur bei ein RS,sonst nicht, wenn du im nächsten Jahr die 1,50 oder 2,00$ sehen solltest ist es schon viel
DIBO
DIBO, 20.12.2025 9:48 Uhr
0
Das entspricht dem Stand von etwa fünf Jahren. 😉
DIBO
DIBO, 20.12.2025 9:45 Uhr
0

https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/8789506/medium.png

Bei 20$ könnte man überlegen die Hälfte zu verkaufen.🫰😎🤌😃😃😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen