MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
GabInvestments
GabInvestments, 30.01.2026 22:04 Uhr
0
Tagesschluss am Tagestief . 🤦‍♂️ Wow. Wir brauchen News . Sonst tut sich hier NICHTS
GabInvestments
GabInvestments, 30.01.2026 21:51 Uhr
0
Das sind Gewinnnmitnahmen der anderen . Microvision dagegen ist am 5 Jahrestief angekommen . Ich denke wir sehen nächste Woche 0.60. Wir sehen immer dasselbe Schema. Peak 1,20 , Peak 1,10, Peak 1,00, Peak 0,90, Peak 0,85, Peak 0,80 usw. Die Frage nur wann endlich Ende mit diesem scheiss Abwärtstrend
Atos7
Atos7, 30.01.2026 16:38 Uhr
0

ich auch. Haben jetzt 4 rote Monatskerzen + 3 rote Wochenkerzen am Stück. Oft folgt chartechnisch dann die Trendumkehr. Hoffen wir auf das beste

Aktuell blutet der gesamte Markt
GabInvestments
GabInvestments, 30.01.2026 16:20 Uhr
0
ich auch. Haben jetzt 4 rote Monatskerzen + 3 rote Wochenkerzen am Stück. Oft folgt chartechnisch dann die Trendumkehr. Hoffen wir auf das beste
Atos7
Atos7, 30.01.2026 16:16 Uhr
0
Nachgekauft....nix für Jammerlappen
GabInvestments
GabInvestments, 30.01.2026 16:06 Uhr
0
wie befürchtet ab Richtung 0.65-0.60
GabInvestments
GabInvestments, 30.01.2026 12:02 Uhr
0
ich befürchte das ist gerade erst der Start der "Korrektur" am Nasdaq. Es finden sich keine Käufer über 26k, was immer für starke Rücksetzer spricht. Das zieht dann den ganzen Markt mit runter.
DIBO
DIBO, 29.01.2026 22:11 Uhr
0
Warum schmiert der Markt heute so ab?
GabInvestments
GabInvestments, 29.01.2026 15:53 Uhr
0
und wieder derselbe scheiß Punkt 15:30. Nasdaq will zurück Richtung 25k. Wird also Microvision mit runterziehen. Ich seh die 0.60 kommen. Im besten Fall halten wir uns bei 0.70
GabInvestments
GabInvestments, 27.01.2026 16:01 Uhr
0
Unglaublich diese Aktie . Jeder kleinste Anstieg wird JEDES MAL radikal ab 15:30 Abverkauft 🤦‍♂️
GabInvestments
GabInvestments, 27.01.2026 15:27 Uhr
0
Naja ich glaube nicht, dass Microvision einfach so 33 Mio. locker hat. Die Frage von wem das Geld kommt. Es wird ja die ganze Zeit von einem Finanzierungspartner gesprochen, der geheim gehalten wird.
Atos7
Atos7, 27.01.2026 15:20 Uhr
0

Microvision hat die Pleitefirma Luminar gekauft ? https://stocktwits.com/JTrader444/message/642984705

Sie haben Teile der Insolvenzmasse ersteigert, lt. Mitteilung. Eigentlich auch keine große Sache denke ich.
Atos7
Atos7, 27.01.2026 15:19 Uhr
0
Die schmeißen ja ordentlich mit dem Geld rum, ich hoffe das ich hier vor der nächsten KE raus bin.
GabInvestments
GabInvestments, 27.01.2026 15:13 Uhr
0
BESTÄTIGT ! Jetzt bin ich gespannt was heute passiert . https://ir.microvision.com/news/press-releases/detail/436/microvision-announces-agreement-to-acquire-luminar-assets
GabInvestments
GabInvestments, 27.01.2026 14:32 Uhr
0
Microvision hat die Pleitefirma Luminar gekauft ? https://stocktwits.com/JTrader444/message/642984705
Atos7
Atos7, 27.01.2026 13:56 Uhr
0
Und wieder nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nagarro +82,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen