MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:46:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
DIBO
DIBO, 03.02.2026 17:37 Uhr
0
Wir brauchen sehr gute News !!!! Und das bald 🫣
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 17:28 Uhr
0
0.60 sollte eine Unterstützungszone sein. Maximal 0.56 in der Übertreibung. Peak war 1,20-1,30 . Also hat sich der Kurs halbiert . Wir brauchen News !
DIBO
DIBO, 03.02.2026 17:13 Uhr
0
Heute geht's aber schnell bergab 🥴
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 16:04 Uhr
0
wie bereits vor Tagen prognostiziert. Wir laufen mind. die 0.60 € an. Unglaublich
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 15:43 Uhr
0
Unglaublich. Jeden Tag Punkt 15:30 derselbe scheiss mit diese Aktie.
GabInvestments
GabInvestments, 02.02.2026 21:04 Uhr
0
Diese Treppenstufen gehen weiter . 0.90, 0.80 und heute Peak 0.70 . Sieht wohl tatsächlich nach anlaufen von 0,50-0,60 aus 🤦‍♂️
Atos7
Atos7, 02.02.2026 20:53 Uhr
0

Wenn der Preis auf 50 Cent sinkt, werde ich vermutlich erneut nachlegen. Hoffe jedoch, dass es nicht mehr dazu kommt.

Lass Dich nicht verrückt machen
DIBO
DIBO, 02.02.2026 20:20 Uhr
0
Wenn der Preis auf 50 Cent sinkt, werde ich vermutlich erneut nachlegen. Hoffe jedoch, dass es nicht mehr dazu kommt.
Atos7
Atos7, 02.02.2026 17:44 Uhr
0
Heute wieder nachgelegt ..der Markt wird sich bald erholen inklusive Microvision
GabInvestments
GabInvestments, 02.02.2026 15:42 Uhr
0
Die Amis müssen mal wieder übertreiben mit ihrem Shorten. Wir sind bereits am 5 Jahrestief angelangt. Schon krass. Ich hoffe, dass wir bei spätestens 0.60-0.65 endlich hochschießen
GabInvestments
GabInvestments, 30.01.2026 22:04 Uhr
0
Tagesschluss am Tagestief . 🤦‍♂️ Wow. Wir brauchen News . Sonst tut sich hier NICHTS
GabInvestments
GabInvestments, 30.01.2026 21:51 Uhr
0
Das sind Gewinnnmitnahmen der anderen . Microvision dagegen ist am 5 Jahrestief angekommen . Ich denke wir sehen nächste Woche 0.60. Wir sehen immer dasselbe Schema. Peak 1,20 , Peak 1,10, Peak 1,00, Peak 0,90, Peak 0,85, Peak 0,80 usw. Die Frage nur wann endlich Ende mit diesem scheiss Abwärtstrend
Atos7
Atos7, 30.01.2026 16:38 Uhr
0

ich auch. Haben jetzt 4 rote Monatskerzen + 3 rote Wochenkerzen am Stück. Oft folgt chartechnisch dann die Trendumkehr. Hoffen wir auf das beste

Aktuell blutet der gesamte Markt
GabInvestments
GabInvestments, 30.01.2026 16:20 Uhr
0
ich auch. Haben jetzt 4 rote Monatskerzen + 3 rote Wochenkerzen am Stück. Oft folgt chartechnisch dann die Trendumkehr. Hoffen wir auf das beste
Atos7
Atos7, 30.01.2026 16:16 Uhr
0
Nachgekauft....nix für Jammerlappen
GabInvestments
GabInvestments, 30.01.2026 16:06 Uhr
0
wie befürchtet ab Richtung 0.65-0.60
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen