MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 18:54 Uhr
0
Da haben wir die 0.55. Hätte niemals gedacht, dass wir hier landen. Machen wir uns nichts vor. Diese Aktie ist der reinste Zock
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 18:09 Uhr
0
Nur umgedreht halt
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 18:08 Uhr
0
Sieht im 1h Monatschart auch wie eine SKS Formation aus . Mit dem heutigen Spike als Kopf
Atos7
Atos7, 03.02.2026 17:57 Uhr
0
Ich habe heute mehrfach nachgekauft ihr Jammerlappen
DIBO
DIBO, 03.02.2026 17:37 Uhr
0
Wir brauchen sehr gute News !!!! Und das bald 🫣
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 17:28 Uhr
0
0.60 sollte eine Unterstützungszone sein. Maximal 0.56 in der Übertreibung. Peak war 1,20-1,30 . Also hat sich der Kurs halbiert . Wir brauchen News !
DIBO
DIBO, 03.02.2026 17:13 Uhr
0
Heute geht's aber schnell bergab 🥴
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 16:04 Uhr
0
wie bereits vor Tagen prognostiziert. Wir laufen mind. die 0.60 € an. Unglaublich
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 15:43 Uhr
0
Unglaublich. Jeden Tag Punkt 15:30 derselbe scheiss mit diese Aktie.
GabInvestments
GabInvestments, 02.02.2026 21:04 Uhr
0
Diese Treppenstufen gehen weiter . 0.90, 0.80 und heute Peak 0.70 . Sieht wohl tatsächlich nach anlaufen von 0,50-0,60 aus 🤦‍♂️
Atos7
Atos7, 02.02.2026 20:53 Uhr
0

Wenn der Preis auf 50 Cent sinkt, werde ich vermutlich erneut nachlegen. Hoffe jedoch, dass es nicht mehr dazu kommt.

Lass Dich nicht verrückt machen
DIBO
DIBO, 02.02.2026 20:20 Uhr
0
Wenn der Preis auf 50 Cent sinkt, werde ich vermutlich erneut nachlegen. Hoffe jedoch, dass es nicht mehr dazu kommt.
Atos7
Atos7, 02.02.2026 17:44 Uhr
0
Heute wieder nachgelegt ..der Markt wird sich bald erholen inklusive Microvision
GabInvestments
GabInvestments, 02.02.2026 15:42 Uhr
0
Die Amis müssen mal wieder übertreiben mit ihrem Shorten. Wir sind bereits am 5 Jahrestief angelangt. Schon krass. Ich hoffe, dass wir bei spätestens 0.60-0.65 endlich hochschießen
GabInvestments
GabInvestments, 30.01.2026 22:04 Uhr
0
Tagesschluss am Tagestief . 🤦‍♂️ Wow. Wir brauchen News . Sonst tut sich hier NICHTS
GabInvestments
GabInvestments, 30.01.2026 21:51 Uhr
0
Das sind Gewinnnmitnahmen der anderen . Microvision dagegen ist am 5 Jahrestief angekommen . Ich denke wir sehen nächste Woche 0.60. Wir sehen immer dasselbe Schema. Peak 1,20 , Peak 1,10, Peak 1,00, Peak 0,90, Peak 0,85, Peak 0,80 usw. Die Frage nur wann endlich Ende mit diesem scheiss Abwärtstrend
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen