MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2799 USD
-9,71 % -0,0301
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.627
DIBO
DIBO, 04.02.2026 18:27 Uhr
0

Habe heute Früh nochmal beherzt zugegriffen.....

Wie viel Stück hast Du schon gesammelt?
GabInvestments
GabInvestments, 04.02.2026 15:35 Uhr
0
Problem sehe ich beim Nasdaq. Der hat viel Abwärtspotenzial. Mind. auf 25k. Eher 24k. Das wird dann alles wieder mitreißen nach unten. Heute wieder Punkt 15:30 dasselbe Trauerspiel. Kannst Du echt jedes Mal die Uhr nach stellen. Unglaublich dieser Kursverlauf
Atos7
Atos7, 04.02.2026 14:15 Uhr
0
Habe heute Früh nochmal beherzt zugegriffen.....
GabInvestments
GabInvestments, 04.02.2026 11:07 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/microvision_innovation-lidar-microvision-activity-7424749217195388928-usH_ Luminar Kauf offiziell jetzt abgeschlossen.
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 21:20 Uhr
0
Denke wir müssen hier paar Wochen und Monate warten auf richtige News damit es hier nachhaltig steigt
Atos7
Atos7, 03.02.2026 21:12 Uhr
0
Aktuell alles sehr krass, aber nicht nur Microvision. Ich denke Untergangsszenarien helfen hier Niemandem.
Atos7
Atos7, 03.02.2026 19:22 Uhr
1
Nachgekauft
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 18:54 Uhr
0
Da haben wir die 0.55. Hätte niemals gedacht, dass wir hier landen. Machen wir uns nichts vor. Diese Aktie ist der reinste Zock
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 18:09 Uhr
0
Nur umgedreht halt
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 18:08 Uhr
0
Sieht im 1h Monatschart auch wie eine SKS Formation aus . Mit dem heutigen Spike als Kopf
Atos7
Atos7, 03.02.2026 17:57 Uhr
0
Ich habe heute mehrfach nachgekauft ihr Jammerlappen
DIBO
DIBO, 03.02.2026 17:37 Uhr
0
Wir brauchen sehr gute News !!!! Und das bald 🫣
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 17:28 Uhr
0
0.60 sollte eine Unterstützungszone sein. Maximal 0.56 in der Übertreibung. Peak war 1,20-1,30 . Also hat sich der Kurs halbiert . Wir brauchen News !
DIBO
DIBO, 03.02.2026 17:13 Uhr
0
Heute geht's aber schnell bergab 🥴
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 16:04 Uhr
0
wie bereits vor Tagen prognostiziert. Wir laufen mind. die 0.60 € an. Unglaublich
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 15:43 Uhr
0
Unglaublich. Jeden Tag Punkt 15:30 derselbe scheiss mit diese Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen