MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
Atos7
Atos7, 05.02.2026 8:36 Uhr
0

Bin auch schon bei 15.728 😅

Na vielleicht ziehst Du ja noch an mir vorbei 😂
Atos7
Atos7, 05.02.2026 8:36 Uhr
1
Meine Güte, dann sitzt Ihr ja auch gut bepackt mit im Kahn...wird schon sobald der Gesamtmarkt wieder anzieht. Mein EK jetzt 0,76€
Nirak11
Nirak11, 05.02.2026 6:47 Uhr
0
Was sind eure EK s?
DIBO
DIBO, 05.02.2026 4:11 Uhr
0
Bin auch schon bei 15.728 😅
J
Jsaya, 04.02.2026 21:50 Uhr
0
Ich bin jetzt auch bei 35000stück und meine Hosentasche ist leer
Atos7
Atos7, 04.02.2026 18:55 Uhr
0
18.267
DIBO
DIBO, 04.02.2026 18:27 Uhr
0

Habe heute Früh nochmal beherzt zugegriffen.....

Wie viel Stück hast Du schon gesammelt?
GabInvestments
GabInvestments, 04.02.2026 15:35 Uhr
0
Problem sehe ich beim Nasdaq. Der hat viel Abwärtspotenzial. Mind. auf 25k. Eher 24k. Das wird dann alles wieder mitreißen nach unten. Heute wieder Punkt 15:30 dasselbe Trauerspiel. Kannst Du echt jedes Mal die Uhr nach stellen. Unglaublich dieser Kursverlauf
Atos7
Atos7, 04.02.2026 14:15 Uhr
0
Habe heute Früh nochmal beherzt zugegriffen.....
GabInvestments
GabInvestments, 04.02.2026 11:07 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/microvision_innovation-lidar-microvision-activity-7424749217195388928-usH_ Luminar Kauf offiziell jetzt abgeschlossen.
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 21:20 Uhr
0
Denke wir müssen hier paar Wochen und Monate warten auf richtige News damit es hier nachhaltig steigt
Atos7
Atos7, 03.02.2026 21:12 Uhr
0
Aktuell alles sehr krass, aber nicht nur Microvision. Ich denke Untergangsszenarien helfen hier Niemandem.
Atos7
Atos7, 03.02.2026 19:22 Uhr
1
Nachgekauft
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 18:54 Uhr
0
Da haben wir die 0.55. Hätte niemals gedacht, dass wir hier landen. Machen wir uns nichts vor. Diese Aktie ist der reinste Zock
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 18:09 Uhr
0
Nur umgedreht halt
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 18:08 Uhr
0
Sieht im 1h Monatschart auch wie eine SKS Formation aus . Mit dem heutigen Spike als Kopf
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Battalion +4,07 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen