MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
Atos7
Atos7, 05.02.2026 17:42 Uhr
1

Ich mach mir keine Sorgen dass sie die Wende hinkriegt nur geht die Geduld langsam zu ende

Ist leider manchmal so....und der Markt gerade generell übel. Microvision ist auch wieder für 40% in 2 Tagen gut.
J
Jsaya, 05.02.2026 17:41 Uhr
0
Ich mach mir keine Sorgen dass sie die Wende hinkriegt nur geht die Geduld langsam zu ende
Atos7
Atos7, 05.02.2026 17:33 Uhr
0

Wenn das so weiter geht sehen wir bald 0,40-0,50 :)

Bist Du hier Short unterwegs oder was?
GabInvestments
GabInvestments, 05.02.2026 16:22 Uhr
0
Wenn das so weiter geht sehen wir bald 0,40-0,50 :)
GabInvestments
GabInvestments, 05.02.2026 15:50 Uhr
0
Die meist manipulierte Aktie am Nasdaq
GabInvestments
GabInvestments, 05.02.2026 15:28 Uhr
0
Diese Aktie läuft voll nach Algorithmus. Es gab so viel positive News . Trotzdem wurde alle dieses Mal abverkauft . Problem sehe ich beim NASDAQ, weil dieser in die Korrekturphase geht und alles mit runterzieht . Wer weiß wo wir in 2-3 Wochen stehen . NASDAQ wird heute mind 24,3k anlaufen und alles runterziehen
Atos7
Atos7, 05.02.2026 14:17 Uhr
0

Was macht euch hier alles so zuverlässig habe überlegt mich hier nochmal aktuell einzukaufen, sieht aber sehr nach einem sinkenden Schiff aus

Also wenn jedes Schiff sinkt wo der Kurs fällt dann würde wohl keines mehr schwimmen. Dann lass es....
Nabulace
Nabulace, 05.02.2026 13:53 Uhr
0
Was macht euch hier alles so zuverlässig habe überlegt mich hier nochmal aktuell einzukaufen, sieht aber sehr nach einem sinkenden Schiff aus
DIBO
DIBO, 05.02.2026 12:16 Uhr
0
Sobald Aufträge vorhanden sind, wird dein EK problemlos erzielt.
J
Jsaya, 05.02.2026 12:14 Uhr
0
Ich bin immer noch viel zu hoch bei 1.49
Atos7
Atos7, 05.02.2026 9:23 Uhr
1

Sobald der Preis 0,50 € erreicht, werde ich so viele Einheiten kaufen, dass ich insgesamt 20.000 Stück besitze. Mein aktueller Einstandskurs beträgt 1,04 €.

Gerade wieder gekauft....dann wird das wohl nichts mit dem vorbeiziehen😂
DIBO
DIBO, 05.02.2026 9:11 Uhr
0

Na vielleicht ziehst Du ja noch an mir vorbei 😂

Sobald der Preis 0,50 € erreicht, werde ich so viele Einheiten kaufen, dass ich insgesamt 20.000 Stück besitze. Mein aktueller Einstandskurs beträgt 1,04 €.
Atos7
Atos7, 05.02.2026 8:36 Uhr
0

Bin auch schon bei 15.728 😅

Na vielleicht ziehst Du ja noch an mir vorbei 😂
Atos7
Atos7, 05.02.2026 8:36 Uhr
1
Meine Güte, dann sitzt Ihr ja auch gut bepackt mit im Kahn...wird schon sobald der Gesamtmarkt wieder anzieht. Mein EK jetzt 0,76€
Nirak11
Nirak11, 05.02.2026 6:47 Uhr
0
Was sind eure EK s?
DIBO
DIBO, 05.02.2026 4:11 Uhr
0
Bin auch schon bei 15.728 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen