MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,28095 EUR
-8,78 % -0,02705
14:54:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.613
Kreuzberg
Kreuzberg, 30.04.2021 8:29 Uhr
0
11.32 🙈
Ghul
Ghul, 30.04.2021 8:24 Uhr
0
https://microvision.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/microvision-announces-first-quarter-2021-results
R
Robi_sx, 30.04.2021 8:23 Uhr
2
@ drsen. Bin voll und ganz bei dir. Bei mir leider auch so. Hätte es im Anstieg gut belassen sollen und nicht aus fomo sogar noch was nachlegen.... mich zu beherrschen lernen wird wohl noch ne Weile dauern... ansonsten bin ich hier langfristig positiv gestimmt und werde noch was frei schaufeln müssen um den jetzt erhöten EK zu senken... allen weiter viel Erfolg hier, der wird sich langfristig einstellen ...
Assassin94
Assassin94, 30.04.2021 8:22 Uhr
0
Habe nur 200 eur bei 16.39 investiert, wie gesagt das erste mal 😂
c
combuba, 30.04.2021 8:19 Uhr
3
Es werden halt jetzt überall die SL gerissen. Die Cleveren und die Zocker werden lauern und günstig wieder rein wollen, denn eins ist klar, diese Aktie wird sehr volatil bleiben und die Gerüchteküche wird nicht aufhören zu brodeln.
M
MoonShoX, 30.04.2021 8:15 Uhr
0
Hoffen wir das es hoch geht aber sieht schlecht aus
c
cerarslan1, 30.04.2021 8:14 Uhr
0
Wäre aufjedenfall schön 😆
c
cerarslan1, 30.04.2021 8:13 Uhr
0
Weiß nicht hab n Gefühl dass wir auf 17 Euro gleich kommen
R
Rolex676, 30.04.2021 8:13 Uhr
0
Ganz genau
K
Kneti, 30.04.2021 8:12 Uhr
0
Deswegen sag ich ja. Ruhig Blut kann heute auch hoch gehen bzw nur noch minus 5 Prozent.
c
cerarslan1, 30.04.2021 8:11 Uhr
0
Und dann wieder 25
w
wotini, 30.04.2021 8:11 Uhr
1
nach der Reihenfolge heute 11 dann 5,50 :-) :-)
R
Rolex676, 30.04.2021 8:10 Uhr
0
Abwarten und schauen was passiert
R
Rolex676, 30.04.2021 8:10 Uhr
0
Es gibt schönere Tage, aber so ist das Spiel.
c
cerarslan1, 30.04.2021 8:10 Uhr
0
Mein Verlust beruht sich jetzt auch noch im kleinen dreistelligen Bereich - alles gut
c
cerarslan1, 30.04.2021 8:09 Uhr
0
Auch noch nie gesehen Gehen auf 25 dann 15 dann 22 dann 11 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,03 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,03 %
10 Security der nächsten Generation -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,47 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen