MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2475 EUR
-8,33 % -0,0225
20:30:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.621
laura_EZB
laura_EZB, 03.05.2021 11:55 Uhr
0
Brooklyn Immuntherapie (WKN: A3CMMB) seit Freitag die meistdiskutierte Aktie aus den USA.
S
Stallion0815, 03.05.2021 11:47 Uhr
0
Ja ja und dann läuft man den Kurs auf einmal hinterher wenn heute auf einmal News kommen...
R
RobWob, 03.05.2021 11:34 Uhr
1
Das ist kein meme stock 🤦🏽‍♂️
K
Kneti, 03.05.2021 11:32 Uhr
0
Das hört sich gut an. Wollte am Freitag schon rein bei 10xxxHab mich nicht getraut. Dachte die amis ziehen das weiter runter. Pech gehabt
Nouviso
Nouviso, 03.05.2021 11:27 Uhr
0
Man muss nur warten. Wir sind immer wieder zwischen 9 und 15 hoch und runter gefahren. Zumindest die Chance hat man hier regelmäßig
Januschka
Januschka, 03.05.2021 11:25 Uhr
0
Es könnte hoch gehen. Oder auch runter 😁. Einstiegszeitpunkt habe ich schon mal perfekt gewählt. Ironie off. 😛
Nouviso
Nouviso, 03.05.2021 11:23 Uhr
0
Kann aber auch jederzeit wieder kräftig rauf gehen. Ist halt so bei Microvision
K
Kneti, 03.05.2021 11:23 Uhr
1
Das sagte ich auch letzte Woche schon. Ohne Umsatz usw wird es schwer den Kurs bei 22-25€ zu halten. Ist halt einfach ne Korrektur. Denke auch 7,50-10.50€ ist der Boden zu finden. Oder man zockt hier ein durch
M
MoonShoX, 03.05.2021 11:20 Uhr
0
Meine Vermutung wird war… 8-9 € wir kommen 😂
K
KUKMS, 03.05.2021 11:10 Uhr
0
das ist halt das große Risiko bei den Meme Stocks. Dachte auch wir drehen das ganze wieder Richtung Norden.
K
KUKMS, 03.05.2021 11:09 Uhr
0
Ist halt die große Frage wo der Boden sein wird....
Kreuzberg
Kreuzberg, 03.05.2021 10:53 Uhr
0
.-(
Kreuzberg
Kreuzberg, 03.05.2021 10:52 Uhr
0
die geschichte geht nur noch bergab
Nouviso
Nouviso, 03.05.2021 10:43 Uhr
0
😅😅👍
Januschka
Januschka, 03.05.2021 10:30 Uhr
1
Ich hab ne News: Bin seit heute dabei 👍👊😊 . Mojens
M
MoonShoX, 03.05.2021 9:52 Uhr
0
Hat jemand News?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 VW Hauptdiskussion -3,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,16 %
Alle Diskussionen