MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3075 EUR
+2,33 % +0,0070
07:33:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.607
Kempti2000
Kempti2000, 04.05.2021 20:37 Uhr
0
Ich hab ihn auch ignoriert jetzt, mache ich zwar sehr selten, aber der ist einfach zu dämli.ch
P
PaddyHH, 04.05.2021 20:36 Uhr
0
Utella - Jenfeld!
D
DerHighroller, 04.05.2021 20:35 Uhr
0
PaddyHH byebye
Shyzo
Shyzo, 04.05.2021 20:35 Uhr
0
PaddyHH sei doch nicht so negativ
utellaGmbH
utellaGmbH, 04.05.2021 20:34 Uhr
0
ahnungsloser paddy aus billstedt
P
PaddyHH, 04.05.2021 20:31 Uhr
0
Luft wieder raus. Festhalten. Der Aufprall wird hart
D
DerHighroller, 04.05.2021 20:26 Uhr
0
Weiter
Lilia
Lilia, 04.05.2021 20:01 Uhr
0
Nouviso zu spät😂 sicherheitshalber erstmal mit ner kleinen Position ..man lernt ja dazu😅
Shyzo
Shyzo, 04.05.2021 20:00 Uhr
0
PaddyHH 20er EK? Das ist natürlich hart
P
PaddyHH, 04.05.2021 20:00 Uhr
0
Keine Sorge. Fällt bestimmt wieder hart runter gleich.
P
PaddyHH, 04.05.2021 19:59 Uhr
1
Ich wollte EK drücken bei 8 €. Hahahaha. Wie man es macht, man macht es verkehrt.
drsen
drsen, 04.05.2021 19:58 Uhr
0
Einfach halten und das große Ganze im Blick haben!
Nouviso
Nouviso, 04.05.2021 19:58 Uhr
0
Lilia bleib weg 😅🙈
Lilia
Lilia, 04.05.2021 19:57 Uhr
0
Ich steig ein..es geht runter🤦‍♀️😅😅😅
P
PaddyHH, 04.05.2021 19:57 Uhr
0
Shyzo bei über 20 rein. Was solls.
P
PaddyHH, 04.05.2021 19:57 Uhr
2
Sind Ende April an zwei Tagen um 40 Prozenr abgeschmiert. Und nur weil wir heute 11 Prozent steigen reden alle von Rakete. Ich hasse das so sehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen