MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3447
USD
-4,17 % -0,0150
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 5.607
D
DerHighroller,
10.05.2021 22:02 Uhr
0
Und welche Glaskugel hast du?
laura_EZB,
10.05.2021 22:00 Uhr
1
Ende Dezember wird keiner mehr über den jetzigen Kurs sprechen
Assassin94,
10.05.2021 21:12 Uhr
0
Das wars alter.
P
Panther1342,
10.05.2021 16:28 Uhr
0
Es kann heute passieren. Es kann Morgen passieren. Es kann aber auch jeden Moment passieren.
P
Panther1342,
10.05.2021 16:25 Uhr
0
Kommt es hier zu einem Durchbruch, dann kann man so schnell das Limit gar nicht hochsetzen und der Zug fährt richtig Norden davon. Dann kann man der Kursentwicklung nur noch hinterhergucken.
P
Panther1342,
10.05.2021 16:22 Uhr
1
Lediglich die Rechenleistung zur Datenerfassung beim 3D-scan und deren Verarbeitung ist bei 200m Sichtwerte ist noch ein Problem.
Man Staunf, Microvision hat diese Technik.
Durch einen groben Vorscan könnte man bereits verdächtige Objekte aufspürt, um Anschließend diese genau abzuscannen und so die Datenmenge reduzieren. So wie wir Menschen eben auch erst auf den zweiten Blick genauer hinsehen.
Da steckt noch enormes Potential dahinter.
P
Panther1342,
10.05.2021 16:11 Uhr
2
Microvision hat ein transparentes Minidisplay das zum normalen Sichtfeld ergänzend direkt zusätzlicje Informationen direkt auf die Netzhaut projiziert.
In der Automobilindustrie wird das System bereits erfolgreich eingesetzt.
Ebenso in der Medizin bei Operationen und natürlich, wie könnte es anders sein auch beim Militär.
Day ganze Kombiniert mit dem 3D-Laserscanner birgt enormes Potential.
R
RobWob,
10.05.2021 12:35 Uhr
0
Für Leute, die schon länger bei mvis dabei sind ist es ein riesen Erfolg, das wir nicht mehr so hart geshortet werden.
P
Panorama,
10.05.2021 12:26 Uhr
0
Hallo zusammen,
Geduldig sein ist momentan
das Rezept 🙈
D
DerHighroller,
10.05.2021 11:55 Uhr
2
MoonShox aber Börse kennst du oder? Was erwartest du? Gamestop? Ohman.,
P
Panther1342,
10.05.2021 11:43 Uhr
0
Ich kenne das.
M
MoonShoX,
10.05.2021 11:39 Uhr
1
Hier geht doch nix mehr, die Aktie taumelt seit Tagen auf dem selben Wert rum…. News gibt es auch keine… sieht schlecht aus
P
Panther1342,
10.05.2021 10:29 Uhr
0
Ich wollte schreiben: September 2019 habe ich auch die Aktien von Tesla gekauft, weil ich den technichen Fortschritt mit in die Waagschale meiner Kaufentscheidung eingeworfen habe.
P
Panther1342,
10.05.2021 10:16 Uhr
0
Es kann heute passieren. Es kann Morgen passieren. Es kann aber auch jeden Moment passieren. (angeblich von Helge Schneider)
P
Panther1342,
10.05.2021 9:18 Uhr
0
September 2019 habe ich auch den Tesla gekauft, weil ich den technichen Fortschritt mit in die Waagschale meiner Kaufentscheidung eingeworfen habe.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,11 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 9 | Gorilla | +3,45 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Gorilla | +3,45 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |