MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,308 EUR
-0,65 % -0,002
11:22:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
L
Leon20x, 04.06.2021 19:46 Uhr
1
gewinn mitnehmen👍
Bionaut
Bionaut, 04.06.2021 19:45 Uhr
0
Wär geil wenn wir heute noch 24$ packen und übers Wochenende halte
D
DerHighroller, 04.06.2021 19:45 Uhr
5
der Kurs wird später wieder bei unter 15 sein, jede Wette.
Zimtkern
Zimtkern, 04.06.2021 19:44 Uhr
1
Ich glaube auch an das Unternehmen @elonfan aka sexymodel. Aber einen Teil habe ich noch und steige unten, nahc dem hype wieder ein. Wieso sollte ich Geld liegen lassen. Gehe doch nicht an so einem Plus eifnsch vorbei
S
Shortyshort, 04.06.2021 19:43 Uhr
0
Jetzt bekommen die meisten klte füße 😅
D
DerHighroller, 04.06.2021 19:43 Uhr
0
der push war schonmal
G
Gast-752988201, 04.06.2021 19:41 Uhr
1
Ich bin raus. Der push lässt nach. Vllt täusch ich mich aber auch
G
Gast-752988201, 04.06.2021 19:39 Uhr
0
Ehang explodiert auch grad. Shit, ich weiss nicht was besser jetzt ist
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 19:38 Uhr
2
Lohnt sich doch nicht auszusteigen bei so viel Potenzial der Company
G
Gast-752988201, 04.06.2021 19:37 Uhr
0
Das geht noch bis 20€
Zimtkern
Zimtkern, 04.06.2021 19:34 Uhr
0
Aber die Gewinne nehme ich gerne mit. Danke an die pusher boys und girls. Portemonnaie freut sich 😅 angelo ebenso, mit den 25%
ReeniXX
ReeniXX, 04.06.2021 19:33 Uhr
0
Genau
Lithobates
Lithobates, 04.06.2021 19:32 Uhr
0
Shortseller verkaufen heute ihre Optionen.
ReeniXX
ReeniXX, 04.06.2021 19:32 Uhr
0
Na sehe ich heute vielleicht noch meinen EK wieder
Bionaut
Bionaut, 04.06.2021 19:32 Uhr
0
Was geht denn hier ab? 😮
P
PaddyHH, 04.06.2021 19:28 Uhr
0
Entwicklung gefällt mir. Hoffentlich nicht kurzzeitig. Hoffentlich verkaufen die Shorts nicht gleich. Es kann bis 45€ hoch gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Palantir -0,69 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
2 Palantir -0,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Security der nächsten Generation -3,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen