MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,325 EUR
+1,56 % +0,005
09:22:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
p
pamvxv3, 20.06.2021 17:06 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/microvision-joining-russell-2000-index-271623329483 ==> das dürfte doch positiv auf den Kurs auswirken, oder?
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 20.06.2021 11:21 Uhr
0
Wird bald wieder interessant. Der nächste Push kommt bestimmt
G
Gloxenia, 19.06.2021 7:16 Uhr
1
Naja, es geht... wenn man sich den 6 monatigen chart anguckt ist alles wieder i.O.
drsen
drsen, 18.06.2021 22:16 Uhr
0
Schmerzhaft heute
G
Gloxenia, 15.06.2021 18:39 Uhr
0
Sind schon komische Zeiten...
smidik
smidik, 15.06.2021 16:37 Uhr
3
finde auch top news, nur sieht man das leider nicht am kurs😏
G
Gloxenia, 15.06.2021 16:32 Uhr
3
Das sind richtig gute news. Die IAA ist mit die größte Automesse der Welt wo alles was Rang und Namen hat vertreten ist.
H
Hola, 15.06.2021 14:07 Uhr
4
https://microvision.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/microvision-attend-iaa-mobility-2021-show-munich
smidik
smidik, 11.06.2021 14:10 Uhr
0
von mir auch❤️
smidik
smidik, 11.06.2021 14:09 Uhr
1
🤣🤣
R
RobWob, 11.06.2021 13:14 Uhr
0
Danke für den sinnvollen Beitrag 😂
J
Jogger, 11.06.2021 0:25 Uhr
0
Gamestop, AMC werden ordentlich grad gedrückt, somit sitzen die hfs noch tiefer in der k-acke drin , hier viel gemütlicher, haben wohl genug zu tun mit uns 🌙 🚀🚀
J
Jogger, 11.06.2021 0:18 Uhr
0
Fallen dann fällt auch der zweite
J
Jogger, 11.06.2021 0:16 Uhr
0
Eins nach dem anderen , wenn wir uns zerstreuen wird weder noch irgendwo , erst eines zu ende bringen dann kommen wir zu euch , kommt wer kann uns aushelfen wir 🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍nur gemeinsam schafen gegen korrupte hfs , Aussagen wie , abwarten das wird schon , wird nix ein Stein muß erst vollen dann füllt auch der zweite
Flowy55
Flowy55, 10.06.2021 16:25 Uhr
0
Hab ek von 21 € kann nix mehr nachkaufen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen