MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,322 EUR
+0,63 % +0,002
14:57:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
H
Hola, 01.07.2021 16:48 Uhr
2
top. vielen Dank. sieht aufjeden fall besser aus wie vorher (was nicht wirklich schwer ist)
d
depotrot, 01.07.2021 16:16 Uhr
2
Dann möchte ich mal einen kleinen Teil beitragen. Das Unternehmen hat seine neue Webseite gelauncht: www.microvision.com
LA1985!
LA1985!, 30.06.2021 18:42 Uhr
0
Dann lasst uns was vernünftiges daraus machen, dann kommt auch hier wieder Leben in die Bude... 👍😁👍
G
Gloxenia, 29.06.2021 23:01 Uhr
0
Weil hier nicht viel geistreiches geschrieben wird
d
depotrot, 29.06.2021 20:39 Uhr
0
Wieso so still hier? 😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.06.2021 13:27 Uhr
1
An der Börse ist es alles möglich. 😄
4.0Toni
4.0Toni, 21.06.2021 23:27 Uhr
0
Ja genau 👍
drsen
drsen, 21.06.2021 23:22 Uhr
1
Toni meinte 13€. 12$ sollten wir wirklich nicht mehr sehen
G
Gloxenia, 21.06.2021 23:18 Uhr
1
Wir gehen nie wieder auf 12$😀 In ein paar Wochen werden wir schon wissen wozu die Kohle benötigt wurde.
drsen
drsen, 21.06.2021 23:13 Uhr
0
Perfekt eig fürn Swing. Ich glaube aber dass mein ek schon deutlich unterschritten sein wird bis ich handeln kann 😒
drsen
drsen, 21.06.2021 23:13 Uhr
0
Auf Reddit wird spektuliert, dass die KE zur Finanzierung der Produktion dienen wird. Auftrag wohl an Land gezogen und die Liquidität stellt die Produktion und Lieferung sicher... morgen wird’s wehtun
4.0Toni
4.0Toni, 21.06.2021 23:11 Uhr
0
Ja ich denke mal die geht noch auf 13 runter
drsen
drsen, 21.06.2021 23:09 Uhr
0
Bin mir da unsicher Toni. Da die Meldung erst nach Börsenschluss kam wird morgenfrüh erstmal China und Europa reagieren. Dafür dass sie letztens meinten, das genug Kapital vorhanden war ist das jetzt absolute scheisse!
4.0Toni
4.0Toni, 21.06.2021 23:08 Uhr
0
🚀🚀🚀😉
drsen
drsen, 21.06.2021 23:07 Uhr
0
Mal gespannt was morgen passiert
4.0Toni
4.0Toni, 21.06.2021 23:05 Uhr
0
Hat du bei 14.50 nachgekauft ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen