MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3055 EUR
+1,66 % +0,0050
12:04:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.607
R
RobWob, 05.08.2021 8:01 Uhr
1
Super
drsen
drsen, 05.08.2021 7:31 Uhr
1
Das klingt wie Musik in meinen Ohren 🚀
c
combuba, 05.08.2021 0:52 Uhr
1
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_49536921cc6f823912d2d979126a5db4/microvision/db/1111/9862/file/Q2+2021+Combined+Prepared+Remarks+FINAL.pdf
R
Robi_sx, 04.08.2021 23:26 Uhr
0
🤗
R
Robi_sx, 04.08.2021 23:26 Uhr
0
.... auch mal wieder schön zu sehen das es auch wieder in die andere Richtung kann 👍
c
combuba, 04.08.2021 23:24 Uhr
0
Nachbörslich geht's ab💪💪
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.08.2021 22:17 Uhr
0
Revenue for the second quarter of 2021 was $0.7 million, compared to $0.6 million for the second quarter of 2020. MicroVision's net loss for the second quarter of 2021 was $15.0 million, or $0.09 per share, which includes $7.9 million of non-cash compensation expense, compared to a net loss of $2.3 million, or $0.02 per share, which includes $0.2 million of non-cash compensation expense, for the second quarter of 2020. Cash used in operations in the second quarter of 2021 was $6.7 million, compared to cash used in operations in the second quarter of 2020 of $2.9 million. The Company ended the second quarter of 2021 with $135.3 million in cash and cash equivalents, compared to $16.9 million at the end of the fourth quarter of 2020.
R
RobWob, 04.08.2021 20:27 Uhr
0
Es wird keine Überraschungen geben, ich bin eher auf die iaa gespannt 👍🏽
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.08.2021 20:17 Uhr
0
Gut können die eigentlich nicht sein
K
KunibertStengel, 04.08.2021 20:16 Uhr
0
Also heute nach Handelsschluss wollen die die Q2 Zahlen veröffentlichen.
GabInvestments
GabInvestments, 03.08.2021 22:23 Uhr
3
10 Euro Boden und fetter Rebound das wäre toll ;)
drsen
drsen, 03.08.2021 19:52 Uhr
0
https://investorplace.com/2021/07/dear-sumit-sharma-our-readers-have-serious-questions-about-microvision-mvis-stock/
drsen
drsen, 03.08.2021 19:51 Uhr
0
Mal gespannt was da morgen bei rum kommt
R
RobWob, 03.08.2021 18:10 Uhr
0
Morgen earnings call
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 03.08.2021 17:45 Uhr
0
Wasn hier los?
Sago1
Sago1, 03.08.2021 16:17 Uhr
0
Mit einer Woche kommst du aber nicht hin,das wird sich ziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 VW Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,86 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen