MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3035 EUR
-2,10 % -0,0065
08:29:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.601
y
yomaou, 04.01.2022 8:07 Uhr
1
Ist hier noch wer :D
w
wherestridesthebehemoth, 20.12.2021 23:02 Uhr
0
Now everyone: 👀
w
wherestridesthebehemoth, 20.12.2021 23:01 Uhr
0
Aliyu2811 am 08.06.: Diese Aktie ist besser als AMC. MatzeAG1 am 04.06.: Habe bei 18 Euro einen Teilverkauf durchgeführt und werd bei den letzten GAP (ca. 14,90 Euro) eine Tranche (gleiche Anzahl an Aktien, die ich bei 18 Euro verkauft habe) kaufen.
w
wherestridesthebehemoth, 13.12.2021 20:10 Uhr
0
Die Technologie ist kein Hype. Aber die Aktie dieses Jahr.
Iuvenango
Iuvenango, 09.12.2021 18:20 Uhr
0
Mercedes hat anscheinend seinen Assistenten für autonomes Fahren bis zu einem bestimmten Grad in der S-Klasse zugelassen bekommen. Ein kleiner Schritt für die Technik und Lidar…bis hieraus eine grosse Masse wird und Unternehmen wie Mvis profitieren, dauert es sicherlich noch🤔
NoSensAktie
NoSensAktie, 06.12.2021 16:02 Uhr
0
Und nun?
w
wherestridesthebehemoth, 02.12.2021 7:32 Uhr
1
Hype um Mvis Wohl vorbei. Hoffe niemand hat zu hoch eingekauft. Ansonsten warten, EK senken und raus hier.
c
combuba, 01.12.2021 14:39 Uhr
0
https://ir.microvision.com/news-events/press-releases/detail/346/microvision-to-participate-in-lidar-sensor-standards
NoSensAktie
NoSensAktie, 30.11.2021 17:54 Uhr
0
So eine Sch.. e Aktie
Kempti2000
Kempti2000, 16.11.2021 20:55 Uhr
0
Die nächste Aktie, die ich jetzt dann hinausschießen werde
G
Gloxenia, 09.11.2021 18:14 Uhr
0
Ja naja also anfangs muss ich dir recht geben, hat es das :D
c
combuba, 09.11.2021 12:20 Uhr
1
Luminar kooperiert nun mit Nvidia, das zieht heute auch Microvision hoch.
amoka
amoka, 08.11.2021 18:23 Uhr
0
Heute Kampf um die 9,69 $
amoka
amoka, 02.11.2021 19:48 Uhr
1
Die 6,90 $ wurde letzte Woche angetestet und hat Stand gehalten...es wäre mal an der Zeit für einen Aufwärtstrend. 😉
G
Gloxenia, 01.11.2021 22:01 Uhr
1
Wieso sollte der kommen ? Es ist absolut nichts passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 Ast Space Mobile -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
9 Ast Space Mobile -4,90 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen