MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,327 EUR
+2,19 % +0,007
11:43:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
S
Sonne777, 04.06.2023 23:20 Uhr
0
Mal sehen ob die Konstante Steigerung weiter geht…….
S
Sonne777, 02.06.2023 21:44 Uhr
0
Mal schauen wo die Reise hingeht
S
Sonne777, 02.06.2023 21:44 Uhr
0
Cool, dann hat es wirklich viel Potential
s
sucukKopf, 02.06.2023 10:31 Uhr
0

Könnte wieder ein kleiner Hype entstehen.

Vllt liegt es daran: Vetriebsfokus für das jetzige Jahr Patentenoberhand in der Branche Accounterweiterung (nicht mehr ,,nur“ Automotive) Die Info habe ich vom Kollegen😂
F
Futuer, 02.06.2023 10:01 Uhr
0
Könnte wieder ein kleiner Hype entstehen.
S
Sonne777, 02.06.2023 6:22 Uhr
0
Es steigt und steigt, weiter so
s
sucukKopf, 01.06.2023 23:16 Uhr
0
Warum😅?
F
Futuer, 01.06.2023 21:23 Uhr
0
Habe ein gutes Gefühl
bubi71
bubi71, 26.05.2023 17:18 Uhr
0
Sieht heute wieder gut aus...😃
S
Sonne777, 24.05.2023 21:06 Uhr
0
Habe ebenfalls keine News gelesen, aber von mir aus kann die Aktie auf 50 hochgehen. Hoffentlich wird die fertige Forschung bald aufgekauft
bubi71
bubi71, 24.05.2023 6:43 Uhr
0
Von bahnbrechenden News habe ich nichts gelesen. Hatte versucht mich zu informieren ob der Run hier einen nachhaltigen Anstieg rechtfertigen kann. Von daher bin ich bei 10$ in nächster Zeit eher skeptisch. Aber... Who knows...😌
rchris1988
rchris1988, 23.05.2023 21:41 Uhr
0
News schauen ja nicht schlecht aus, hoffe das es jetzt mal auf die 10$ geht
s
sucukKopf, 23.05.2023 12:58 Uhr
0
Ok😅
bubi71
bubi71, 23.05.2023 12:29 Uhr
0
Nee. Frischer... 3,40€ 🙄
s
sucukKopf, 23.05.2023 9:58 Uhr
0
EK bei 1,87?😅
bubi71
bubi71, 23.05.2023 9:10 Uhr
0
Okay.😅 Bin frisch drin...
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose -0,29 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen