Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3119
EUR
-1,92 % -0,0061
16:50:55 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.602
e
elvissimo,
10.05.2024 9:14 Uhr
0
..dabei sah es eigentlich nach einem Turnarround aus?! Und die Zahlen lesen sich so schlecht nicht. Ätzend!
e
elvissimo,
10.05.2024 9:04 Uhr
0
Wahnsinn! Was für ein heftiger Absturz :(
2
2150,
09.05.2024 23:30 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/65770/000149315224018449/0001493152-24-018449-index.htm
2
2150,
09.05.2024 23:29 Uhr
0
Welcome Pennystock ! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62191084-microvision-inc-microvision-announces-first-quarter-2024-results-200.htm
2
2150,
07.05.2024 16:31 Uhr
0
Corporation : https://www.luxoft.com/blog/luxoft-generative-ai-autonomous-driving?utm_source=linkedin&utm_medium=org&utm_campaign=generative_ai_autonomous_driving&utm_content=
2
2150,
06.05.2024 22:50 Uhr
0
Sponsoring Scheffler Gruppe Motorsport : https://www.instagram.com/p/C6g8LSSLzVn/?igsh=NjZiM2M3MzIxNA%3D%3D
2
2150,
06.05.2024 21:46 Uhr
0
05.06.2024 HV
rchris1988,
03.05.2024 16:05 Uhr
2
mehr als Müll labern kannst du nicht 😂❤️
S
Sonne777,
02.05.2024 21:13 Uhr
0
Jetzt geht es Richtung neue Rekorde, ich sehe 2025 die 88Euro
S
Sonne777,
01.05.2024 23:49 Uhr
0
Was geht denn hier wieder ab, was passiert jetzt?! Absturz oder Rakete?...
2
2150,
29.04.2024 14:45 Uhr
0
Sollte die Technik von einem Hersteller in Fahrzeugen verbaut oder der Einsatz bzgl Army etc erweitert werden-dann eventuell 30€ . Aber momentan sehe ich keine Anzeichen für diesen Preis
e
elvissimo,
29.04.2024 12:53 Uhr
1
ich bin auch schon länger investiert. 30-40€ wären ja schön scheinen mir aber unrealistisch! Aber dass sie evtl. mal an die 10€ kratzen daran glaube ich schon. immer schön Geduld haben. Es wird sich auszahlen!!!
S
Sonne777,
29.04.2024 7:46 Uhr
0
Das diese Aktie irgendwann durch die Decke geht, daran glaubt niemand mehr.
30-40 Euro?????
2
2150,
26.04.2024 13:58 Uhr
1
Die Amis reiten alles ein paar Mal. In den letzten Tagen hat auch das Vol zugenommen - ich bleibe dabei - 4 bis 6 € sollten drin sein
G
Gast-761943803,
26.04.2024 11:19 Uhr
0
Ich glaub dran, dass wir die nächste absehbare Zeit 4 Euro wiedersehen werden 🍀👍🙋🏻♂️
S
Sonne777,
26.04.2024 6:53 Uhr
0
Glaubt jemand noch an microvision, oder ist es besser diese Aktie anzustoßen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,59 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,46 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 9 | Gorilla | +9,02 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |