MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3447 USD
-4,17 % -0,0150
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.607
GabInvestments
GabInvestments, 18.06.2024 21:05 Uhr
0
Soll wohl Richtung 0,70
klx85
klx85, 18.06.2024 11:53 Uhr
0
Drücken die Amis das Teil heute wieder Richtung Keller? Täglich ab 15:30 sackt die Aktie ab.
klx85
klx85, 16.06.2024 12:16 Uhr
0
Hoffen wir auf eine grüne kommende Woche.
C
CpeuJ, 14.06.2024 22:42 Uhr
0

Das ist korrekt . So langsam müsste der Rebound kommen

...war wohl nix diese woche....
GabInvestments
GabInvestments, 08.06.2024 9:49 Uhr
0

Eine Menge an Shortsellern haben ihre Positionen aufgegeben! Das klingt eventuell nach guten Voraussetzungen :https://fintel.io/sosh/us/mvis

Das ist korrekt . So langsam müsste der Rebound kommen
GabInvestments
GabInvestments, 08.06.2024 9:49 Uhr
0

Ich hab Mal durchgeschaut aber finde nirgends etwas dazu?

War eine Spekulation Anfang der Woche . NVIDIA ist ja Partner von Microvision. Die findest du auch auf deren Homepage als Partner aufgeführt
M
MaLiMo, 07.06.2024 10:12 Uhr
0
Eine Menge an Shortsellern haben ihre Positionen aufgegeben! Das klingt eventuell nach guten Voraussetzungen :https://fintel.io/sosh/us/mvis
B
Bazelino123, 07.06.2024 10:09 Uhr
0

Ließt euch mal hier ein . Hier wird auf eine Übernahme spekuliert von Nvidia oder anderen Großkonzernen. https://stocktwits.com/symbol/MVIS Könnte sehr spannend werden werden nächste Woche …

Ich hab Mal durchgeschaut aber finde nirgends etwas dazu?
Olli2111
Olli2111, 06.06.2024 9:39 Uhr
0
Ich habe mir mal welche für 1,03 Euro ins Depot gelegt.
GabInvestments
GabInvestments, 02.06.2024 12:34 Uhr
0
Ließt euch mal hier ein . Hier wird auf eine Übernahme spekuliert von Nvidia oder anderen Großkonzernen. https://stocktwits.com/symbol/MVIS Könnte sehr spannend werden werden nächste Woche …
GabInvestments
GabInvestments, 31.05.2024 12:29 Uhr
0
Die Party kann beginnen . Festhalten 🚀 🚀 🚀 … 🤫
GabInvestments
GabInvestments, 16.05.2024 15:58 Uhr
0
Heute Boden 1 Euro . Morgen Final Washout bei 0,74
GabInvestments
GabInvestments, 15.05.2024 21:14 Uhr
0
Jetzt muss die 1,00 - 1,10 halten . Sonst geht’s Richtung 0,70
GabInvestments
GabInvestments, 15.05.2024 21:13 Uhr
0
Die Aktie prallt immer an der 38 Tagelinie ab . Heute an der 10er und 20er als Peak . Dann geht’s meist charttechnisch wieder runter .
B
Bazelino123, 15.05.2024 20:53 Uhr
0
Sehr enttäuschender Kursverlauf
GabInvestments
GabInvestments, 15.05.2024 15:57 Uhr
0
Kurzfristig wieder im Abwärtstrend. Man wieder mal mehr an der 38er Tageslinie runtergedrückt im Tageschart . Könnte daher jetzt Richtung 0,70 geht in den nächsten Tagen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,50 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 VW Hauptdiskussion -5,11 %
5 Gorilla +3,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen