MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3105 EUR
+0,16 % +0,0005
14:31:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.602
S
Sonne777, 05.08.2024 9:39 Uhr
0

super Neuigkeiten ! : https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-chinesische-Software-in-autonomen-Autos-verbieten-article25136394.html

Die Aktie bleibt bei der Nachricht trotzdem am Boden. Wo soll es noch hinführen…..
M
MaLiMo, 05.08.2024 6:21 Uhr
0
super Neuigkeiten ! : https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-chinesische-Software-in-autonomen-Autos-verbieten-article25136394.html
Johi123
Johi123, 04.08.2024 15:25 Uhr
1
Mir würden schon 3,- reichen
S
Sonne777, 25.07.2024 23:29 Uhr
0
Die Aktie kann von mir aus auf 100 hoch
e
elvissimo, 17.07.2024 7:50 Uhr
0
Die Zeit läuft wohl für uns! Sieht doch ganz ordentlich aus :) ! Die Richtung stimmt jetzt
GabInvestments
GabInvestments, 09.07.2024 19:58 Uhr
0
Es ist ein Spiel auf Zeit . Der Markt spekuliert, dass Microvision eines der 6-7 Ausschreibungen gewinnt und somit zum ersten Mal Dick Umsatz machen kann. Die Shortseller werden die Aktie solange drücken wollen, wie es keine positiven News gibt . Machen wir uns nichts vor . Wenn was kommt werden die Amis die Aktie hochjagen auf 7-23 . Also riesige Gewinne möglich .
BigShowMo
BigShowMo, 09.07.2024 16:57 Uhr
0

In Wachstum investieren, was glaubt ihr wo die Aktie Februar 2025 stehen wird?…

Wenn du mich frägst, denke ich bei 0.40-.070 Cent wenn das soweiter geht
S
Sonne777, 07.07.2024 20:34 Uhr
0
In Wachstum investieren, was glaubt ihr wo die Aktie Februar 2025 stehen wird?…
F
Fappo, 06.07.2024 15:50 Uhr
0
????
C
CpeuJ, 26.06.2024 17:30 Uhr
0
heißt?
C
CpeuJ, 26.06.2024 17:30 Uhr
0
?
M
MaLiMo, 25.06.2024 11:15 Uhr
0
"Pivot Hinged Head-Mounted Display Device" https://www.reddit.com/r/IVAS/comments/1dkpsdv/pivot_hinged_headmounted_display_device_published/?share_id=KaZu7G3UT9cyjLNB3sJ4z&utm_content=1&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_source=share&utm_term=1
GabInvestments
GabInvestments, 24.06.2024 19:10 Uhr
0
Für kurzfristige Neueinsteiger wäre ich aktuell sehr vorsichtig
GabInvestments
GabInvestments, 24.06.2024 19:10 Uhr
0
Charttechnisch mal wieder abgeprallt an der 20 TagesLinie . Jetzt kämpfen wir wieder mit der 10 Tageslinie als Boden . Abwarten
M
MaLiMo, 24.06.2024 16:42 Uhr
0
https://www.mikrocontroller.net/topic/566363 u.a. spekulation a. interesse ARM
M
MaLiMo, 24.06.2024 15:18 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/MVIS/comments/1dnbr54/comment/la1e2py/
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,79 %
7 Dax Prognose -0,87 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,85 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 ASP ISOTOPES -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen