MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2775
EUR
-0,89 % -0,0025
16:05:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.613
DIBO,
16.07.2025 18:27 Uhr
0
Ich habe heute die KI gefragt was mit der Spekulation mit Anduril dran ist.
DIBO,
16.07.2025 12:10 Uhr
0
Heute werden wir über 1,20€ bei Börsenschluss enden.
GabInvestments,
15.07.2025 23:40 Uhr
0
Jop nachbörslich 1,26 … sieht nach Abverkauf aus
GabInvestments,
15.07.2025 21:52 Uhr
0
Wenn wir jetzt die 1,12 € nicht halten siehts nach einer Schulter Kopf Schulter Formation aus
Atos7,
15.07.2025 21:37 Uhr
0
Hmmm ....
Werbung
80 % über Börsenkurs
GabInvestments,
14.07.2025 20:39 Uhr
1
Ich sehe keine News. Wir stehen vor einem charttechnischen Ausbruch. Deswegen wohl heute der starke Anstieg. Hatten einen Dreifachboden bei 0,98. 10 Tagelinie als starke Unterstützungslinie. Schließen heute am oberen Bollinger Band im Daily Candlechart.Morgen entweder finaler Ausbruch oder es geht wieder zurück zum unteren Bollinger Band
DIBO,
14.07.2025 20:00 Uhr
0
Heute ist ein guter Tag ❤️🙃
Sind irgendwelche News für diesen Anstieg verantwortlich?
Atos7,
08.07.2025 19:35 Uhr
0
Es sprechen immer mehr Indizien dafür, dass da was läuft zwischen Microvision und Anduril. Die haben seit April 2025 Büroflächen untervermietet an eine "unbekannte" Firma. Auf einmal sucht Anduril Personal in Redmond (Standort von Microvision), obwohl Anduril dort gar keine Niederlassung hat. Zufälle gibt es ...
Gute Recherche....ich gönne Dir den Erfolg
GabInvestments,
07.07.2025 19:53 Uhr
0
Es sprechen immer mehr Indizien dafür, dass da was läuft zwischen Microvision und Anduril. Die haben seit April 2025 Büroflächen untervermietet an eine "unbekannte" Firma. Auf einmal sucht Anduril Personal in Redmond (Standort von Microvision), obwohl Anduril dort gar keine Niederlassung hat. Zufälle gibt es ...
Atos7,
25.06.2025 12:19 Uhr
0
Na ich werde das Teil wohl nicht mehr anfassen, schade.
GabInvestments,
24.06.2025 22:09 Uhr
0
Auch das weiß keiner . Auffällig ist am Chart dass wir eine Big Wall bei 1,10-1,15 € haben . Evtl wird es bis dahin immer hochlaufen und dann oben werden die neuen Aktien auf den Markt geschmissen . Nur so eine Theorie 🤷♂️
Atos7,
24.06.2025 14:26 Uhr
0
Ich werde bei KEs immer sehr vorsichtig. Eine Verwässerung um 100% kann sogar RS zur Folge haben. Weißt Du wann die Aktien ausgegeben werden? Die werden doch nicht komplett auf den Markt geworfen oder wie?
GabInvestments,
24.06.2025 12:54 Uhr
0
Wofür die 200 Mio. sind weiß keiner so recht . Spekuliert wird , damit ein Grossinvestor da einsteigen kann . Alternativ als Kapitalbedarf für zukünftige große Aufträge im 3 stelligen Mio. Bereich.
Wenn ich BMW wäre und ich soll so einer „kleinen“ Bude große OEM Aufträge für LIDAR geben hätte ich an BMWs stelle als Beispiel auch meine Zweifel, ob die Bude das finanzieren kann . Also wollen die großen Sicherheiten, dass Microvision solche Aufträge auch wirklich abwickeln kann , ohne sich finanziell zu übernehmen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,96 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,96 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,90 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,10 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,42 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |