MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,282 EUR
+0,71 % +0,002
15:47:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.613
Atos7
Atos7, 14.08.2025 9:18 Uhr
0

Hier geht es auch eher um die Zukunftsaussichten. Welche Umsätze in den nächsten 6-12 Monaten möglich sind. Wir sind jetzt in der Phase wo jederzeit in den nächsten Tagen und Wochen Deals eintretten können und Mio. Umsätze generiert werden. Alleine 6-7 offene OEM Ausschreibungen für Automobil + mögliche Militärkooperationen mit namenhaften Firmen wie Anduril etc... Hier kennt die Fantasie keine Grenzen.

Du bist ja immernoch sehr optimistisch...
GabInvestments
GabInvestments, 08.08.2025 14:50 Uhr
0
Hier geht es auch eher um die Zukunftsaussichten. Welche Umsätze in den nächsten 6-12 Monaten möglich sind. Wir sind jetzt in der Phase wo jederzeit in den nächsten Tagen und Wochen Deals eintretten können und Mio. Umsätze generiert werden. Alleine 6-7 offene OEM Ausschreibungen für Automobil + mögliche Militärkooperationen mit namenhaften Firmen wie Anduril etc... Hier kennt die Fantasie keine Grenzen.
DIBO
DIBO, 08.08.2025 13:57 Uhr
0
Aber ☝️ Verluste weniger als erwartet.
DIBO
DIBO, 08.08.2025 0:15 Uhr
0
Das wird böse
DIBO
DIBO, 08.08.2025 0:14 Uhr
0
Wow 74% weniger Umsatz als erwartet.😐😵‍💫
Atos7
Atos7, 07.08.2025 19:10 Uhr
0
Was ist jetzt eigentlich aus der Kapitalerhöhung geworden? Kann mich da Mal bitte einer auf den neuesten Stand bringen?
J
Jsaya, 06.08.2025 23:48 Uhr
0

https://stocktwits.com/Thouartwithme/message/624006066

very nice :D da kommt noch was grosses auf uns zu! ;)
GabInvestments
GabInvestments, 06.08.2025 21:43 Uhr
1
https://stocktwits.com/Thouartwithme/message/624006066
GabInvestments
GabInvestments, 05.08.2025 20:59 Uhr
0
Die warten wohl alle die Earnings Donnerstag Abend ab
DIBO
DIBO, 05.08.2025 17:34 Uhr
0
Langsam könnte es meinetwegen wieder ansteigen. ,,🖐️☝️
GabInvestments
GabInvestments, 29.07.2025 22:30 Uhr
0
Bin auch überzeugt von deren Technologie und die 700 Patenten . Da muss jetzt was fettes kommen im 3. Quartal
J
Jsaya, 29.07.2025 22:17 Uhr
0

Ich glaube an das Unternehmen. Hab heute nochmals nachgelegt. Jetzt habe ich 8k . Stück. Vorerst ist genug.😉👍

Ich glaube genau gleich an MVIS, bin bei knapp 22k, bin aber nicht flüssig für mehr😩
DIBO
DIBO, 29.07.2025 21:22 Uhr
0
Ich glaube an das Unternehmen. Hab heute nochmals nachgelegt. Jetzt habe ich 8k . Stück. Vorerst ist genug.😉👍
GabInvestments
GabInvestments, 29.07.2025 0:29 Uhr
0
Das fragen sich wohl alle . Ich denke die Big Player hier extrem manipuliert. Denn der Kursverlauf die letzten Monate sind nicht normal
J
Jsaya, 29.07.2025 0:01 Uhr
0
Ich versteh's trotzdem nicht. Wieso wurde so radikal verkauft? Wenn doch so gute news kommen.
DIBO
DIBO, 28.07.2025 23:10 Uhr
0

Ich auch

😉👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,85 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen