MITSUBISHI MOTORS WKN: 876551 ISIN: JP3899800001 Kürzel: MMTOF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,707 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.800
L
Limm, 05.07.2016 16:07 Uhr
0
Nerf, wenn du jetzt hier raus gehst, beisst Du Dir irgendwann in den Hintern. Meine Meinung
E
Ein_Gast, 05.07.2016 16:04 Uhr
0
Was ist an dem Artikel so schlimm?
m
mel., 05.07.2016 15:41 Uhr
0
Danke für den link ich mein ich hatte das auch gesehen aber noch nicht gelesen. Also ich hoffe es steigt wieder über 4.. :/
N
Nerf, 05.07.2016 15:22 Uhr
0
-30000 Euronen und jetzt verkaufen?
N
Nerf, 05.07.2016 15:21 Uhr
0
Da habe ich mir wohl die Finger verbrannt.
N
Nerf, 05.07.2016 15:19 Uhr
0
So Leute was nu?
N
Nerf, 05.07.2016 15:06 Uhr
0
Jetzt dürfen wir auch mal lesen, nachdem die Investoren Kasse gemacht haben.
N
Nerf, 05.07.2016 15:06 Uhr
0
http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-07-05/ghosn-tasks-top-lieutenant-to-hunt-for-mitsubishi-motors-savings
m
mel., 05.07.2016 14:30 Uhr
0
Gibt es einen bestimmten grund warum es so sinkt... :/
N
Nerf, 05.07.2016 9:14 Uhr
0
Auf jeden Fall zeigt für mich alles nach Norden. Die Zahlen stehen fest. Die Autos dürfen wieder verkauft werden und mit Nissan als japanischer Partner ist viel möglich. Anscheinend sieht die Börse das anders.
E
Ein_Gast, 05.07.2016 9:04 Uhr
0
Das müssen keine schlechte Nachrichten sein, es reicht, wenn das alle glauben, bloß weil einer anfängt Geld abzuziehen ;-)
J
Jul, 05.07.2016 8:47 Uhr
0
What the fuck...
N
Nerf, 05.07.2016 8:31 Uhr
0
Der asiatische Markt zieht seit Tagen Geld ab. Es müssen schlechte Nachrichten unterwegs sein, von denen wir noch nichts Wissen. Alleine heute über 4% gefallen.
E
Ein_Gast, 05.07.2016 8:20 Uhr
0
Hm, gestern war ein Artikel, dass die Produktion der mini-Autos wieder angelaufen ist, sollte eigentlich positiv wirken
F
Fuchs30, 05.07.2016 7:53 Uhr
0
Was ist denn nur hier los?
L
Limm, 04.07.2016 15:38 Uhr
0
Sieht bei mir nicht anders aus, was solls
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen