MITSUBISHI MOTORS WKN: 876551 ISIN: JP3899800001 Kürzel: MMTOF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,707 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.800
N
Nerf, 21.10.2016 8:19 Uhr
0
Weltweit berichten die Magazine von dem Deal.
N
Nerf, 21.10.2016 8:19 Uhr
0
und bleiben wir drin?
F
Fuchs30, 21.10.2016 8:14 Uhr
0
;-)
J
Jul, 21.10.2016 7:57 Uhr
0
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an uns alle!!!! Das Warten hat sich gelohnt :) Hammer!
N
Nerf, 21.10.2016 7:50 Uhr
0
Was für eine Woche für mein Depot...das lange warten und zittern hat ein Ende auch wenn es jetzt sicherlich Rücksetzer geben wird. Mein Depot ist von -15000 auf +18000 gestiegen.
N
Nerf, 21.10.2016 7:14 Uhr
0
Das sond 5 Euro :-)
N
Nerf, 21.10.2016 7:13 Uhr
0
Glückwunsch Leute....und ich bleibe weiter dabei.
N
Nerf, 21.10.2016 7:13 Uhr
0
yes
R
Rasmus, 21.10.2016 5:56 Uhr
0
569 Yen :-))
B
Binäry, 20.10.2016 21:19 Uhr
0
Die größte Network Bewegung 2016 http://www.network-marketing.expert/evo-binary/?ref=Juergen
N
Nerf, 20.10.2016 20:59 Uhr
0
Aber lasst uns einfach mal abwarten. Heute bin ich euphorisch und wer weiß wie es morgen früh aussieht :-/
N
Nerf, 20.10.2016 20:58 Uhr
0
Man darf auch nicht vergessen, dass Mitsubishi in den letzten beiden Jahren sehr gute Zahlen präsentiert hat. Es gab sogar Sonderdividende glaube 2015.
N
Nerf, 20.10.2016 20:57 Uhr
0
Echt schwer zu sagen. Die Ziele von Gohsn sind auf jeden Fall sportlich. Wenn er die Ziele erfüllen kann, dann wird die Aktie enorm steigen.
K
KeinGast, 20.10.2016 20:49 Uhr
0
Verwässerung*
K
KeinGast, 20.10.2016 20:49 Uhr
0
Aufgrund der Vielen durch Nissan kann ich mir ehrlich gesagt keine Kurse >6€ in nächster Zeit vorstellen, selbst die 5 ist auf Dauer schwer zu halten, aber wir werden sehen ;)
N
Nerf, 20.10.2016 20:44 Uhr
0
Keiner weiß es wirklich. Ich habe mir vor dem Kauf der Mitsubishi Papiere den Verlauf nach dem Skandal im Jahr 2000 angeschaut, nachdem Daimler Chrysler die Führung übernommen hat. Da ging es auch um 34% und man erkennt schon einige parallelen. Die Aktie ist nach dem Deal innerhalb von wenigen Monaten höher gestiegen, als vor Bekanntmachung des damaligen Skandals. Vieleicht wird es diesmal ähnlich. Ich hoffe es zumindest. Unter 4 Euro wird sie sicher mehr fallen und ich kann warten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen