MITSUBISHI MOTORS WKN: 876551 ISIN: JP3899800001 Kürzel: MMTOF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,707 EUR
+0,95 % +0,016
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.800
J
Jul, 01.11.2016 21:06 Uhr
0
Na ja, die Amis haben dieses Mal die Wahl zwischen Pest und Cholera ;)
N
Nerf, 01.11.2016 20:47 Uhr
0
hoffentlich macht uns jetzt die nächsten tage der trump kein ärger.
N
Nerf, 01.11.2016 20:46 Uhr
0
fängt sich wieder einwenig...USA Verkaufszahlen plus 3%. Das ist überdurchschnittlich.
J
Jul, 01.11.2016 16:47 Uhr
0
Wer hat die Daumen los gelassen?
J
Jul, 31.10.2016 10:20 Uhr
0
Kaum schreibe ich das mit Daumen drücken schon steigt der Kurs... :) weiter so, Daumen drücken :)
J
Jul, 31.10.2016 9:25 Uhr
0
Wir drücken uns allen die Daumen, wir wollen alle ein ordentliches Plus im Depot haben :)
N
NobodyKG, 31.10.2016 8:34 Uhr
0
Bin am freitag wieder eingestiegen. Hatte noch mit leichtem rückgang gerechnet. Nachdem japan heute morgen so geschwächelt hat und die verluste wohl doch deutlich grösser waren als angenommen, hat mich der einstieg heute echt erstaunt. Mal schauen, ob es sich hält/besser noch nach oben geht.
N
Nerf, 31.10.2016 8:29 Uhr
0
Tippe auf eine seitwärtsbewegung für diese Woche. Aber vieleicht überrascht uns Gohsn nochmal. Ansonsten bin ich schon überrascht, dass der Kurs so gut hält. Das könnte einen weiteren Ausbruch über 600 Yen bedeuten.
N
NobodyKG, 31.10.2016 8:20 Uhr
0
Morgen Nerf. Prognose bis ende der woche?
N
NobodyKG, 31.10.2016 8:18 Uhr
0
Morgen Jul. In japan war heute morgen noch negativ entwicklung. Hat mich richtig gewundert, das es bei uns so stark startet. Trotz der bekanntgabe von weiteten verlusten.
N
Nerf, 31.10.2016 8:18 Uhr
0
Moin Leute...Nach dem Abverkauf der amis am freitag abend haben die Japaner das heute morgen wieder gut abgefangen.
J
Jul, 31.10.2016 7:41 Uhr
0
Einen schönen guten Morgen! Die Woche hat gut gestartet... so kann es bleiben :)
N
Nerf, 28.10.2016 15:16 Uhr
0
Die Produktion für das letzte quartal in diesem jahr dürfte das beste in diesem Jahr werden.
N
Nerf, 28.10.2016 15:15 Uhr
0
hoffentlich gehts nächste Woche weiter richtung 600 Yen. was glaubt ihr?
N
Nerf, 28.10.2016 15:14 Uhr
0
wenn die amis uns heute nicht den kurs versauen bin absolut zufrieden mit dem verlauf der woche.
J
Jul, 28.10.2016 12:23 Uhr
0
@ Nerf: mein Ego kann damit bestens leben und ich erst recht :)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen