MITSUBISHI MOTORS WKN: 876551 ISIN: JP3899800001 Kürzel: MMTOF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

316,89 JPY
+1,03 % +3,25
16:31:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.800
N
Nerf, 07.12.2016 6:46 Uhr
0
Der Verlauf der Aktie gefällt mir aktuell wirklich gut.
N
Nerf, 05.12.2016 9:09 Uhr
0
Moin Leute..dividende ist heute auch bei mir angekommen.
N
Nerf, 02.12.2016 11:31 Uhr
0
bei mir noch nicht
N
NobodyKG, 02.12.2016 9:55 Uhr
0
Frohe Botschaft. Dividenden sind ausgezahlt und auf dem Konto ;)
J
Jul, 02.12.2016 8:28 Uhr
0
Hey Nerf, wollte gerade nachfragen und siehe da du hast schon geschrieben. Danke für die Info!
N
Nerf, 02.12.2016 7:38 Uhr
0
Verkaufszahlen laufen bei Mitsubishi wieder gut...durch den schwachen Yen werden die Gewinne auch wieder passen. Noch sieht man das im Chart nicht, aber bald.
J
Jul, 28.11.2016 7:27 Uhr
0
Ich wünsche Mitsubishi, dass die Verkaufszahlen langfristig anziehen, dann würde der Kurs weit über 5 Euro steigen.
J
Jul, 28.11.2016 7:25 Uhr
0
Guten morgen Nerf. Yeap, das wäre doch ein schöner Jahresausklang :)
N
Nerf, 27.11.2016 10:41 Uhr
0
ich rechne für die nächsten zahlen ende Dezember mit noch besseren verkaufszahlen. wir sollten dann hoffentlich wieder richtung 5 euro gehen.
N
Nerf, 27.11.2016 10:34 Uhr
0
Grund gefunden...oktober verkäufe ziehen an bei mitsubishi....siehe mitsubishi-motors.com
J
Jul, 25.11.2016 9:40 Uhr
0
Nerf, glaubst du nicht? Dann glaubst du wohl auch nicht an den Weihnachtsmann :) meine Kinder Gott sei Dank noch ja :)
N
Nerf, 25.11.2016 9:38 Uhr
0
kurs hält...Die frage ist nur warum..hat jemand Infos? eine mitsubishi steigt nicht einfach so aus Spaß um 5% ;-)
N
Nerf, 25.11.2016 8:56 Uhr
0
was machen wir denn nun mit unseren heissgeliebten papieren?
J
Jul, 25.11.2016 8:17 Uhr
0
Wir werden es bald erfahren :)
N
Nerf, 25.11.2016 5:36 Uhr
0
irgendwas läuft da wieder bei mitsubishi...kurssprung bis auf 567 Yen und aktuell 548.
m
morbus, 25.11.2016 2:26 Uhr
0
Naja Novo war natürlich ein Griff ins Klo. Trotzdem bin ich da auch bei -16% entspannter als ich es hier jemals war
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
2 VW Hauptdiskussion -2,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
9 Investmentchancen +4,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,01 %
9 Ast Space Mobile +9,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen