MLP WKN: 656990 ISIN: DE0006569908 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,83 EUR
-0,63 % -0,05
19:22:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf MLP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 127
W
Wally, 24.05.2018 12:18 Uhr
0
Dividende ist auch angehoben worden. Denke es geht wieder Richtung 6 € bis zur HV im Juni
L
Lama120370, 16.05.2018 12:08 Uhr
0
Die haben ja ganz gute Zahlen für das erste Quartal geliefert, wenn ich richtig gelesen habe!
B
BruderTaK, 04.04.2018 14:01 Uhr
0
Gab es irgendwelche Meldungen die den Kursverlauf der letzten Wochen erklärt?
B
BruderTaK, 07.12.2017 9:53 Uhr
0
Was ist denn mit MLP los? Heute läuft es ja ganz gut. Aber die letzten Wochen ging es ja ganz schön nach unten...gab es irgendwelche negativen Meldungen?
OS_Atze
OS_Atze, 18.08.2017 15:02 Uhr
0
Ruhiges Rentner Papier, kann man kaum untergehen.....
G
Gast0007, 11.02.2017 10:15 Uhr
0
Sieht danach aus, danach könnte der Weg frei sein bis 8,- .....Sah noch nie so gut aus seit 2000....
J
Jenky234, 08.08.2016 15:27 Uhr
0
Hab verkauft. Damals bei 3.90 gekauft. Ist mir zu heiss und nicht viel Luft nach oben ehr unten. Abhaken und euch viel Glück mit dem papier
N
Newbie1992, 08.08.2016 15:24 Uhr
0
Habe sie nur auf der Watchliste. Bei dem teilweise unbegründete Anstieg der letzten Monate aber deutlich zu teuer.
K
KühlerKopf, 08.08.2016 13:43 Uhr
0
Keine Disskusionen, keine News. Bin ich hier alleine investiert? ;)
K
KühlerKopf, 28.04.2016 12:04 Uhr
0
Irgendwas ist im Busch. Umsonst zieht die Aktie nicht so an.
T
Thomyy, 31.03.2016 20:12 Uhr
0
Aber wer kauft den derzeit 21k MLP Aktien?
b
blub89, 31.03.2016 18:38 Uhr
0
Vielleicht hat einer mit dem zusatz market-order gekauft? Das heisst die order wird auf jeden fall ausgeführt jedoch zu einem möglicherweise höheren kurs. Kann sein oder?
N
Newbie16, 31.03.2016 17:43 Uhr
0
Wären das Directors Dealings gewesen wäre die News doch heute schon gekommen?
K
KühlerKopf, 31.03.2016 15:26 Uhr
0
Führungspersonen haben schon vor kurem eingekauft, denke Gestern wurde auch wieder geordert. Wir werden sehen ob in ein paar Tagen sollche Informationen kommen. Denke irgendwas kommt.
D
Depp123, 30.03.2016 22:25 Uhr
0
Ich hab keine Ahnung. Aber würde mich auch interessieren
T
Thomyy, 30.03.2016 21:32 Uhr
0
Was ist denn hier passiert???
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
9 Battalion +3,74 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
Alle Diskussionen