MO-BRUK WKN: A1C3YC ISIN: PLMOBRK00013 Kürzel: MBR Forum: Aktien User: Motzki2.0

84,65 EUR
-0,12 % -0,10
10:45:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 130
T
Tycoon5dff1fb694c1b, 04.05.2022 7:29 Uhr
0
Was heute los?
Blacksheep
Blacksheep, 04.04.2022 16:40 Uhr
0
Super Dywidendy... danke für die Info, segrate... Kurs passt ja auch mittlerweile hier auch wieder.
segrate
segrate, 04.04.2022 16:24 Uhr
1
Dividende wurde erhöht von 20,15zln auf 31,5 zln. Nun bei 7,79%. ExTag 2.5. Zahltag 6.5
T
Tycoon5dff1fb694c1b, 09.03.2022 20:36 Uhr
0
Was ist jetzt wieder los?
C
Chefazubi, 07.03.2022 16:18 Uhr
0
Ich warte noch auf einen Einstieg, hoffe das geht noch bisschen was nach unten
T
Tycoon5dff1fb694c1b, 07.03.2022 12:34 Uhr
0
Ich finde einfach keine Unternehmensnews, die diesen Abverkauf rechtfertigen. Wenn der einzige Grund dafür die geografische Nähe zur Ukraine ist, wäre schon ein Nachkaufen denkbar. Polen ist Nato-Mitglied...
R
Robin123x, 07.03.2022 10:43 Uhr
0
Kauft jemand aktuell nach?
j
juliusuiluj, 02.03.2022 9:03 Uhr
0
Weil die Ukraine nebenan ist, schätze ich.
T
Tycoon5dff1fb694c1b, 28.02.2022 11:38 Uhr
0
Wieso fallen die denn jetzt eigentlich?
D
Deninho, 25.02.2022 20:31 Uhr
0
Hat das Management eigentlich mal ein Mittel bis langfristiges Wachstumsziel ausgegeben?
S
Sash81, 24.02.2022 17:24 Uhr
0
Bin auch am überlegen morgen nochmal nach zu legen
j
juliusuiluj, 24.02.2022 15:19 Uhr
0
Das wär doch jetzt ein Kauf.
T
Toto17, 09.10.2021 9:33 Uhr
0
Ich habe über CapTrader gekauft. An deutschen Handelsplätzen zu handeln, macht angesichts des Spreads bei den meisten polnischen Firmen keinen Sinn.
Masch78
Masch78, 08.10.2021 20:42 Uhr
0
Österreich über die dadat
C
Chefazubi, 08.10.2021 14:19 Uhr
0
Moin, darf ich fragen bei welchem Broker die Aktie kauft?☺️
CashflowKevin
CashflowKevin, 06.10.2021 21:03 Uhr
0
Für unter 70 euronen pro aktie nehm ich sie gerne
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen