MOBOTIX WKN: 521830 ISIN: DE0005218309 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,163 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.073
3
3nergy, 16.02.2026 20:16 Uhr
0

Aber auch Minus 😜

Sollte klar sein dem Preis pro Aktie. Ist eben volatil. Aber wenn. Ich mir die news anschaue gehe ich eher von plus aus. Minus nur schwer vorstellbar.
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:16 Uhr
0
Der 5 Jahreschart zeigt wo Mobotix herkommt..🚀🚀🚀
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:17 Uhr
0
Hier kommt jetzt richtig Druck auf dem Kessel
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:18 Uhr
1
Morgen 2-3€ möglich
S
Sven111987, 16.02.2026 20:18 Uhr
0
Hier steht etwas Großes bevor
W
Warlock2024, 16.02.2026 20:12 Uhr
0

Sehr niedrige Aktienstruktur..Hier sind schnell mal von einen auf den anderen Tag 300% plus möglich und mehr...

Aber auch Minus 😜
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:12 Uhr
0
Konzernumsatz 2024/25: 52,7 Mio. EUR (+5,3%); MOBOTIX-Produktumsatz 46,0 Mio. EUR (+6,2%). Ergebnisverbesserung: Konzern‑EBIT +8,3 Mio. EUR (Vorjahr -3,1 Mio.); Konzernjahresergebnis +2,8 Mio. EUR (Vorjahr -5,2 Mio.). Strategische Neuausrichtung auf margenstarke Kernkompetenzen: Thermalkameratechnologie, OCR (VAXTOR) und KI-gestützte Bildanalysen. Regionale Entwicklung: Americas +25% (USA +46%), EMEA Produktumsatz +10%, DACH stabilisiert; APAC deutlich rückläufig -23% (Vertrieb/Partnerstruktur neu aufgestellt). Wichtige Produkttrends: Thermal‑Segment +40% auf 8,1 Mio. EUR (18% Anteil am Gesamtumsatz); VAXTOR/Analytics +7,4% auf 5,8 Mio. EUR. Finanzstärkung durch Mehrheitsaktionär CERTINA: Forderungsverzicht 12,0 Mio. EUR, Prolongation restlicher Darlehen bis 31.12.2028 und Erhöhung der Eigenkapitalquote auf 21,3% (+4,5 Prozentpunkte).
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:10 Uhr
1
Sehr niedrige Aktienstruktur..Hier sind schnell mal von einen auf den anderen Tag 300% plus möglich und mehr...
W
Warlock2024, 16.02.2026 20:10 Uhr
0
Der hat meine Order bei 1€ nicht angenommen... Jetzt werde ich es mal von der Seitenlinie verfolgen. Viel Erfolg allen investierten 😉💸
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:09 Uhr
1

Wenigstens gibst es zu. Zieh ich den Hut vor. 👍🏼

Der 5 Jahreschart zeigt wo die Reise hingehen kann..
W
Warlock2024, 16.02.2026 20:08 Uhr
0

Wie der eine Kollege geschrieben hat. Bis 2€ ist eigentlich der Weg frei. Und morgen geht noch mehr wenn Kanada und USA geöffnet haben.

Wird die Aktie denn bei denen gehandelt?
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:08 Uhr
0
Gamechanger
3
3nergy, 16.02.2026 20:07 Uhr
0

Sorry nehe alles zurück!!!Habe jetzt erst die News gelesen...😊

Wenigstens gibst es zu. Zieh ich den Hut vor. 👍🏼
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:07 Uhr
0
Mit diesen News kann es auch schnell auf 5€ fliegen..
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:06 Uhr
0
Könnte eine Monsterrakete werden..
3
3nergy, 16.02.2026 20:06 Uhr
0
Wie der eine Kollege geschrieben hat. Bis 2€ ist eigentlich der Weg frei. Und morgen geht noch mehr wenn Kanada und USA geöffnet haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen