MOBOTIX WKN: 521830 ISIN: DE0005218309 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,133 EUR
-2,58 % -0,030
07:39:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.073
D
Demokrator, 23.04.2025 12:27 Uhr
0
Vom 9. April 2025: Mobotix mit Ergebnisanstieg: EBIT bei 1,1 Millionen Euro https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=182958
Titi002
Titi002, 26.01.2024 12:56 Uhr
0
... Nicht so dolle
LordSnoopy
LordSnoopy, 25.05.2023 13:41 Uhr
0
Läuft
Titi002
Titi002, 22.07.2022 11:26 Uhr
0
https://traveladventurecinema.com/news/387994/iot-camera-market-share-2022-global-size-outlook-future-trends-growth-status-and-forecast-by-2028-mobotix-ag-dahua-hikvision/
Titi002
Titi002, 22.07.2022 11:23 Uhr
0
https://www.taiwannews.com.tw/en/news/4603500
k
konstantin02, 08.11.2021 19:30 Uhr
0
Danke, bin bei 8€ eingestiegen. Sehe das als Langzeitinvest.
NuAberZu
NuAberZu, 08.11.2021 19:03 Uhr
0
Die aktuelle DGAP erst nach Börsenschluss...die Strafzahlung war gegen Mittag schon in der französischen Presse zu lesen. ...und tschüss
D
Dani6537, 28.10.2021 8:46 Uhr
0
Wie seht ihr hier die weiteren Aussichten? Lohnt sich aktuell der Einstieg?
NuAberZu
NuAberZu, 13.10.2021 16:27 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/mobotix-mobotix-veroeffentlicht-vorlaeufige-geschaeftszahlen/?newsID=1480950
NuAberZu
NuAberZu, 05.10.2021 11:04 Uhr
0
...nachgelegt
NuAberZu
NuAberZu, 30.09.2021 9:53 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/mobotix-mobotixprojekt-cannes-besteht-erfolgreich-seine-erste-hochsaison-kuenstliche-intelligenz-smartcitystrategien-waechst-weltweit-stark/?newsID=1478271
S
Silway, 18.09.2021 8:54 Uhr
0
Ist das die neue Sicherheitsfirma von Florian Söllners Hotstock Report?
NuAberZu
NuAberZu, 10.09.2021 19:04 Uhr
0
Versucht aus dem vieljährigen Abwärtstrend auszubrechen...
NuAberZu
NuAberZu, 10.09.2021 12:42 Uhr
0
Läuft super...
NuAberZu
NuAberZu, 06.09.2021 14:23 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=155839
NuAberZu
NuAberZu, 22.08.2021 17:18 Uhr
0
Was sagt Hotstockreport?...Kursziel?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen