MOBOTIX WKN: 521830 ISIN: DE0005218309 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,12 EUR
-3,45 % -0,04
10:40:19 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.073
Creativo
Creativo, 16.02.2026 19:58 Uhr
0
Es zieht wieder an
Creativo
Creativo, 16.02.2026 19:56 Uhr
0
Jetzt kaufen die Leute wieder..
Creativo
Creativo, 16.02.2026 19:55 Uhr
0
Börse ist unberechenbar..
Creativo
Creativo, 16.02.2026 19:55 Uhr
0
Könnte morgen auch mit 300% in plus schießen keine Frage..
Creativo
Creativo, 16.02.2026 19:51 Uhr
0
Schau mal im Orderbuch
Creativo
Creativo, 16.02.2026 19:50 Uhr
0
Alles rot nur Verkäufe jetzt
3
3nergy, 16.02.2026 19:50 Uhr
0

Pump and Dump wie im Bilderbuch..

Mit 1000 Nachrichten hintereinander machst du dich nicht wirklich glaubwürdig. Was glaubst du eigentlich das die dir danken dafür das du sowas schreibst. Ich vermute eher da hat jemand angst vor morgen. Bist wohl n shorter. Sei einfach ruhig und jeder macht was er für richtig hält. Du hast nichts Fundamentales oder ne Quelle. Das leute auf dich reinfallen echt traurig. Aber ist in den meisten Foren so das solche herren wie du da rumschwirren.
Creativo
Creativo, 16.02.2026 19:49 Uhr
0
Jetzt stoßen alle ab..
Creativo
Creativo, 16.02.2026 19:49 Uhr
0
War klar
Creativo
Creativo, 16.02.2026 19:49 Uhr
0
Es fällt...
Creativo
Creativo, 16.02.2026 19:44 Uhr
0
Pump and Dump wie im Bilderbuch..
Creativo
Creativo, 16.02.2026 19:44 Uhr
0
Vorsicht..⛔️🚨
Creativo
Creativo, 16.02.2026 19:43 Uhr
0
Das war ein Verkauf..
R
Robin1001, 16.02.2026 19:42 Uhr
0
habt ihr bei Dt. Forfait auch gesagt und ist schon Euro 8 !!! von 1,80 in einem Zug
R
Robin1001, 16.02.2026 19:41 Uhr
0
wieder 5.000 Stück zu 1,41 . Bin mal gespannt auf morgen
Creativo
Creativo, 16.02.2026 19:41 Uhr
0
Jetzt sinkt es wie erahnt!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -8,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
7 TUI Hauptforum +0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
4 Battalion -8,23 %
5 TUI Hauptforum +0,97 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen