MOBOTIX WKN: 521830 ISIN: DE0005218309 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,15 EUR
-1,08 % -0,01
10:35:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.073
S
Sven111987, 17.02.2026 9:18 Uhr
0
Läuft gut an
S
Sven111987, 17.02.2026 9:08 Uhr
0
Der perfekte Turnaround
S
Sven111987, 17.02.2026 9:08 Uhr
0

Sven111987: eben denke ich auch bei den News gestern . Extrem billig

Perfekter geht es kaum für eine Anstieg: eine niedrige Marketcap & sehr gute Ergebnisse und noch sehr gute Zukunftsaussichten
R
Robin1001, 17.02.2026 9:07 Uhr
0
kuk mal da liegen kaum Stücke im ASK
R
Robin1001, 17.02.2026 9:06 Uhr
0
Sven111987: eben denke ich auch bei den News gestern . Extrem billig
S
Sven111987, 17.02.2026 9:02 Uhr
0
Ich denke dass der nächste Schub nach oben bald stattfindet
S
Sven111987, 17.02.2026 9:01 Uhr
0
Sollte meiner Meinung nach noch heute auf 2€+ kommen
S
Sven111987, 17.02.2026 9:01 Uhr
0
Die Aktie gehört noch viel höher
R
Robin1001, 17.02.2026 8:38 Uhr
0
jetzt kommt langsam Umsatz rein !!
M
MarciMarc, 17.02.2026 7:42 Uhr
0
Ich habe eine Kauforder gesetzt, aber setze auf einen kleinen Rücksetzer
R
Robin1001, 17.02.2026 7:41 Uhr
0
noch kein UMsatz , aber ich denke das wird schon bei den Ergebnissen
R
Robin1001, 17.02.2026 7:30 Uhr
0
MarciMarc : schau mal Verhältnis MArktkap zu Gewinn !!!! Bewertung ein Witz
M
MarciMarc, 17.02.2026 7:27 Uhr
0
Ich glaub ich steige hier auch ein, sieht vernünftig aus
R
Robin1001, 17.02.2026 7:24 Uhr
0
bei dem Gewinn und der geringen MArktkap ist Mobotix - für mich - zu billig .
R
Robin1001, 17.02.2026 7:18 Uhr
0
guten morgen : ja richtig starke Zahlen vorgelegt gestern z. B. " Ergebnisverbesserung: Konzern‑EBIT +8,3 Mio. EUR (Vorjahr -3,1 Mio.); Konzernjahresergebnis +2,8 Mio. EUR (Vorjahr -5,2 Mio.). "
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,81 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
6 Battalion -8,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen