MOBOTIX WKN: 521830 ISIN: DE0005218309 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
-1,51 % -0,018
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.073
B
Bitcoin_Alfredo, 17.02.2026 11:33 Uhr
0

Ich bin hier eingestiegen weil es eine deutsche Aktie ist und nicht am nasdaq gehandelt wird

Da bin ich bei dir, was die Amerikaner aktuell an der Börse aufführen ist nicht mehr lustig...
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 17.02.2026 11:32 Uhr
1
Heute ist bis jetzt keiner im Minus.
M
MioJoy, 17.02.2026 11:32 Uhr
0
So, habe aufgestockt. Nun ist mein Risikolevel erreicht... für ein Unternehmen, das ich gerade mal ein paar Stunden kennenlernen durfte... Sieht für mich persönlich auch gut aus...
S
Squezzzi, 17.02.2026 11:31 Uhr
1
Ich bin hier eingestiegen weil es eine deutsche Aktie ist und nicht am nasdaq gehandelt wird
B
Bitcoin_Alfredo, 17.02.2026 11:30 Uhr
1
Nichts ist sicher an der Börse...... aber habe schon rein gebuttert, in der Tat.
LFC
LFC, 17.02.2026 11:29 Uhr
0

Bei diesem Wert sind wir alle früh dabei, bei der Newslage und der geringen Aktienanzahl wird das ein Verdoppler.

Dann mal alles reinbuttern, wenn das so sicher ist.
B
Bitcoin_Alfredo, 17.02.2026 11:28 Uhr
0
13,21 Millionen Aktien im Umlauf bei solchen Geschäftszahlen mit einem großen Potential für die Zukunft , und noch ein Deutsches Unternehmen dazu. Da erscheint der Kurs doch als sehr günstig
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 17.02.2026 11:22 Uhr
1
Wie DF nicht denke ich, obwohl wer weiß das...
M
MioJoy, 17.02.2026 11:20 Uhr
1

Bei diesem Wert sind wir alle früh dabei, bei der Newslage und der geringen Aktienanzahl wird das ein Verdoppler.

Ich bin auf dieses Mini-Unternehmen gestern Abend kurz vor 22 Uhr aufmerksam geworden... kann das Teil auch so wie DF hochsausen? Die gemeldeten Zahlen sehen vielversprechend aus.
N
NJo, 17.02.2026 11:20 Uhr
1
juhuuuuuuuuuuuuuu
B
Bitcoin_Alfredo, 17.02.2026 11:20 Uhr
1

Bei diesem Wert sind wir alle früh dabei, bei der Newslage und der geringen Aktienanzahl wird das ein Verdoppler.

Bin ich bei dir
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 17.02.2026 11:18 Uhr
3
Bei diesem Wert sind wir alle früh dabei, bei der Newslage und der geringen Aktienanzahl wird das ein Verdoppler.
T
Tco77, 17.02.2026 11:16 Uhr
1
Schwubs 1,51 bezahlt
Megatrader12
Megatrader12, 17.02.2026 11:11 Uhr
0

Danke für den Hinweis, habe auf Onvista gesehen dass von 25/26 ebenfalls wieder 0,04 € anstehen. Dann wohl noch mehr kaufen

Boha, Alfredo, da klotzt du dann aber wohl mal rein
B
Bitcoin_Alfredo, 17.02.2026 10:57 Uhr
0
Danke für den Hinweis, habe auf Onvista gesehen dass von 25/26 ebenfalls wieder 0,04 € anstehen. Dann wohl noch mehr kaufen
R
RC471980, 17.02.2026 10:56 Uhr
0
Im Februar 2022 wurden letztmalig 0,04 € je Aktie ausgezahlt.
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 bitcoin&gamestop -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,23 %
5 Plug Power ohne Spam -2,12 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,23 %
4 Plug Power ohne Spam -2,12 %
5 Security der nächsten Generation +8,95 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,36 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,23 %
Alle Diskussionen