MODERN MEAT Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 9.029
zwetschgendatschi,
30.08.2021 13:37 Uhr
0
Eine größere Hürde sehe ich bei der Qualifizierung als ALDI-Lieferant. Diese Hürde scheint ja überwunden zu sein! Wer mag, kann ja den Newsletter von Aldi Finds (US) abonnieren und hier posten, falls die Snacks from the Sun kommt! https://www.aldi.us/en/weekly-specials/this-weeks-aldi-finds/
zwetschgendatschi,
30.08.2021 13:34 Uhr
0
@Pumologe: Produktionskapazität ist deren kleinstes Problem, weil für diese Warenkategorie (Knabberartikel) ganz viele Lohnhersteller existieren. Außerdem geht es vermutlich um eine einmalige bzw. erstmalige Lieferung von Aktionsware an Aldi Finds.
T
Tobi123466,
30.08.2021 12:48 Uhr
0
Stimmt..logischer Schritt bei den News
MjTom,
30.08.2021 12:43 Uhr
1
Da geht noch was bis 15:30. Tara will Aktien verkaufen und euer Geld einsammeln für den bestellten Lambo. 😜
F
FutureFuel,
30.08.2021 11:41 Uhr
0
Externe Kapazitäten, falls die eigenen noch nicht ausreichen. Schmälert zunächst zwar das Gross Profit, wäre aber für eine schnelle Entwicklung des Vertriebs notwendig.
P
Pumologe,
30.08.2021 11:37 Uhr
0
Und wer soll das Produzieren für über 200 Filialen?
B
Benbeben,
30.08.2021 11:16 Uhr
0
Hört sich vielversprechend an 👍🏻
T
Tobi123466,
30.08.2021 10:58 Uhr
0
Schon eine mega News..da bin ich jetzt auch ordentlich rein
F
FutureFuel,
30.08.2021 9:44 Uhr
1
Chart sieht gut aus, Kurs stand ohne die ganzen Sales-News bei über 2,50 Euro. Die könnten die Kanadier nun zurückholen...
F
FutureFuel,
30.08.2021 8:36 Uhr
1
Mit Aldi ggfls. sogar eher als 2023...
S
SM23,
30.08.2021 8:34 Uhr
0
Bin schon selbst seit 2020 dabei und werde halten, glaube das dass Ding richtig groß wird. 2023 kommt es nach Deutschland, schätze ich.
F
FutureFuel,
30.08.2021 8:15 Uhr
0
Das war der Ritterschlag.
F
FutureFuel,
30.08.2021 8:15 Uhr
4
Mit Aldi auf der Abnehmerseite dauert es nicht lange, bis andere namhafte Unternehmen ebenfalls aufspringen, Sollte klar sein, wer schon länger an der Börse ist.
F
FutureFuel,
30.08.2021 8:13 Uhr
1
MJTom, schon mal daran gedacht, dass einige nicht für den Tag, sondern für das Jahr 21/22 kaufen und ihre Aktien dann liegen lassen ? Es muss nicht jeder jedne Euro umdrehen an der Börse, einige haben wirklich Geld. ;-)
D
Dima1,
30.08.2021 5:30 Uhr
2
*seid
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,02 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -11,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,84 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -11,17 % | Alle Diskussionen |