MODERN MEAT Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 9.029
O
Offenesfenster,
12.10.2021 23:30 Uhr
0
Und die Funktioniert auch
O
Offenesfenster,
12.10.2021 23:29 Uhr
0
Aber das darf jeder sehen wie er will. Bloss im Unterschied zu mir macht Mj Tom regelmäßig Gewinne mit MM und gibt seine Betriebsanleutung uns preis .
O
Offenesfenster,
12.10.2021 23:25 Uhr
0
Hallo Bremis ,danke für Deinen klaren Worte .Nur Du hast nicht verstanden was Dir Mj Tom vermitteln wollte. Warte auf den Dip u. KAUF dann . Und was mir einfach aufgefallen ist . Die Art der News .Immer das gleiche Schema. Aber nie greifbares. Und deswegen find ich die Ehrlichkeit von Mj auch n absolut nichts negatives .
FreiaktienfürAlle,
12.10.2021 19:14 Uhr
0
Schnüffi, vor dassssssss kommt ein Komma!!!!! Üben, üben, üben!
MjTom,
12.10.2021 18:11 Uhr
0
Bei 1€ bin ich auch wieder dabei....klappt hervorragend, weil so berechenbar.
Werbung
80 % über Börsenkurs
zwetschgendatschi,
12.10.2021 17:57 Uhr
0
Hat eigentlich jemand in Yumy Bear Goods investiert und Gewinne mitgenommen? Market cap derzeit 65Mio CAD vs 53Mio CAD von MPBF
d
dirkmonika,
12.10.2021 17:50 Uhr
0
Besser noch warten. Unter 1 € wird es wieder interessant.
MjTom,
12.10.2021 17:45 Uhr
0
Bei jeder anderen Aktie würde ich sagen:" Kauft den Dip"
MjTom,
12.10.2021 17:39 Uhr
1
Abverkauf mit Ansage ....😁. Aber ihr Schlaumeier glaubt ja auch an die Zahnfee. Tanya hat schon wieder Karibik gebucht von eurem Geld
zwetschgendatschi,
12.10.2021 17:03 Uhr
0
Short positions aktuell 160k vs. Trading-Vol. 85k (ceo.ca)
FreiaktienfürAlle,
12.10.2021 16:54 Uhr
0
Also alle nachkaufen
FreiaktienfürAlle,
12.10.2021 16:54 Uhr
0
Also alle nachkaufen
FreiaktienfürAlle,
12.10.2021 16:21 Uhr
1
Ihr versteht MPBF einfach nicht, die Pommesbude meiner Tante ist besser
KaterLoth,
12.10.2021 16:14 Uhr
0
Wird abkassiert... krass
FreiaktienfürAlle,
12.10.2021 16:03 Uhr
1
Die Kanadier kennen die Zahlen wohl schon, geht gerade richtig ab!!
S
Snoopdogider,
12.10.2021 15:36 Uhr
0
Traurig genug dasssssssssss er hier nur Feinde hat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,96 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,05 % | Alle Diskussionen |