MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,33 EUR
-0,99 % -0,52
14:03:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.543
DiMarco
DiMarco, 07.11.2025 21:38 Uhr
0

Und ich gehe short.

Das ist jetzt ein sehr ungünstiger Zeitpunkt 😉
DiMarco
DiMarco, 07.11.2025 21:39 Uhr
0

Aufgrund der überzeugenden Zahlen und des Kursverfalls habe ich gestern meine Moderna Position um 70% erhöht. Mein Kursziel sind 30€. Ich glaube, dass die MRNA Technologie viel Potential für die Zukunft bietet

Bin mal wieder eingestiegen 😂 20,46€
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.11.2025 6:04 Uhr
0
Würstchen marco ....ein echter Pofi!
audima
audima, 08.11.2025 10:56 Uhr
0
Moderna überrascht – Startschuss zur Trendwende? - DER AKTIONÄR https://share.google/gmv1ixlSrwEkfiXtk
C
CAP1, 10.11.2025 9:53 Uhr
0

Das geht heute aber sowas durch die Decke.. wenn die Amis dazu stoßen.. dann viel Spaß den shortern!

Die shorter haben noch bisschen Zeit, bin mir gerade sehr unsicher mit nachkaufen....
S
Schulik, 07.11.2025 15:13 Uhr
1
Und ich gehe short.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 07.11.2025 8:48 Uhr
1

Aktie ist brachial geshortet. Allzu große Wunder würde ich jetzt nicht erwarten. Aber die Zahlen sind mindestens halb so schlimm als erwartet. Erwartungen laut Yahoo Finance: Umsatz 870 Mio. vs. Tatsächlich 1000 Mrd. Verlust je Aktie -2,18$ vs. tatsächlich -0,51$ !!!

Aufgrund der überzeugenden Zahlen und des Kursverfalls habe ich gestern meine Moderna Position um 70% erhöht. Mein Kursziel sind 30€. Ich glaube, dass die MRNA Technologie viel Potential für die Zukunft bietet
forza.sempre
forza.sempre, 06.11.2025 16:43 Uhr
0

25€ heute Abend.

Gleiches Spiel wie bei BNTX
O
Og90, 06.11.2025 15:53 Uhr
0
Wurde ein Partner genannt?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 06.11.2025 15:37 Uhr
0
Biontech ist nunmal extrem viel weiter voraus 😎https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/sinkende-impfstoffnachfrage-forschungs-flops-biontech-rivalen-geht-das-geld-aus-20389890.html
T
Tobmasta, 06.11.2025 15:02 Uhr
0
Guter Peak vorhin.
w
whezo, 06.11.2025 14:43 Uhr
2
Langsam reiten. An solche Kursbewegungen glaube ich nicht. Aber die zahlen waren klar besser als befürchtet. Ab Jan 2026 kommen weitere Zulassungen. Und lass nochmal einen Artikel zu einem Deal kommen, dann raucht's hier.
Wolf1973
Wolf1973, 06.11.2025 14:18 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, noch etwas FOMO,, dann werden es heute 30 % 🥳
T
Tobmasta, 06.11.2025 14:06 Uhr
0
25€ heute Abend.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 06.11.2025 14:03 Uhr
0

Das geht heute aber sowas durch die Decke.. wenn die Amis dazu stoßen.. dann viel Spaß den shortern!

Meist passiert bei so viel Euphorie das Gegenteil
A
AlexA41, 06.11.2025 13:52 Uhr
0
Das geht heute aber sowas durch die Decke.. wenn die Amis dazu stoßen.. dann viel Spaß den shortern!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,48 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
7 IPO CSG -1,11 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,32 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,26 %
6 IPO CSG -1,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,32 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,45 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen