MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Kürzel: MRNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,84 EUR
-6,43 % -3,57
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.542
C
CAP1, 11.12.2025 10:09 Uhr
0
Nette News und die Tatsache dass es Richtung großen Verfalltag geht, könnte für weitere Kurssteigerungen beitragen 🤷🏻‍♀️ Könnte aber auch wieder fleißig geshortet werden dieser Anstieg der letzten Tage 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
DiMarco
DiMarco, 11.12.2025 21:24 Uhr
0
Hatte Gewinne mitgenommen 🙋‍♂️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.12.2025 22:43 Uhr
0

Hatte Gewinne mitgenommen 🙋‍♂️

Hallo, könnte ich auch machen... mein lieber 168 -Spaghetti!
DiMarco
DiMarco, 15.12.2025 0:55 Uhr
0
Wo bist du Loser schon in der Gewinnzone. Erzählt hier keinen Schrott und verzieht dich wieder zu Hexagon Purus und holt dir dort deine Schläge 🙄
C
CAP1, 15.12.2025 8:00 Uhr
0
Moin, bin zum Glück am Freitag Abend noch gut rausgekommen, bin jetzt an der Seitenlinie, kann sein dass der Abverkauf schnell vorbei ist und es weiter Richtung Norden läuft 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 11.12.2025 10:03 Uhr
0
https://www.tagblatt.ch/leben/multiple-sklerose-moderna-testet-mrna-impfung-ld.4044182
audima
audima, 10.12.2025 22:03 Uhr
0
Insider?
D
DerHolzmichel, 10.12.2025 16:47 Uhr
1
Mensch, die Aktie steigt seit Tagen, was ist denn da im Busch? Finds ja prima aber ist schon kurios? Einfache Marktverschiebung?
Pillepalle56
Pillepalle56, 05.12.2025 22:29 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/why-moderna-mrna-stock-rocketing-191549004.html
A
AlexA41, 05.12.2025 21:17 Uhr
1
mal sehen.. ob dieses mal die Trendwende endlich eingeläutet wird
audima
audima, 03.12.2025 8:27 Uhr
3
Moderna-Chef: „Die vergangenen zwei Jahre waren nicht lustig“ | FAZ https://share.google/NenrSSCs7tFUzrWi9 Wir sollten im nächsten Jahr Daten aus der dritten Studienphase für unser Präparat gegen Hautkrebs haben, und es ist gut möglich, dass wir noch 2026 einen Zulassungsantrag einreichen. Die Markteinführung erwarten wir für 2027.
Rossi98
Rossi98, 24.11.2025 19:57 Uhr
0

Also doch nachkaufen?

Klar DonnieT Loverboy, EK unter 40 drücken. Oder hat Dein Katapult immernoch Ladehemmung?
W
Werder1812, 21.11.2025 22:34 Uhr
1

Rambo zambo im Depot! Hier werde ich natürlich nachkaufen!

😂🙈🙈🙈
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2025 7:13 Uhr
0

Und auch aus der Moderna-Entwicklungspipeline ist mit News zu rechnen: Im Zeitraum wollen die Amerikaner mit Ergebnissen aus neun laufenden klinischen Onkologie-Studien der Phase 2 und 3 aufwarten. BioNTech-Rivale Moderna: Ambitionierte Ziele – Aktie springt an - DER AKTIONÄR https://share.google/MSPV8wfUnHlCtXWJQ

Also doch nachkaufen?
audima
audima, 21.11.2025 6:58 Uhr
0
Und auch aus der Moderna-Entwicklungspipeline ist mit News zu rechnen: Im Zeitraum wollen die Amerikaner mit Ergebnissen aus neun laufenden klinischen Onkologie-Studien der Phase 2 und 3 aufwarten. BioNTech-Rivale Moderna: Ambitionierte Ziele – Aktie springt an - DER AKTIONÄR https://share.google/MSPV8wfUnHlCtXWJQ
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2025 6:44 Uhr
0

Hier ist der Ofen aus. Die Marktlage sorgt nun dafür.

Also doch nicht nachkaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,49 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,06 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,90 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen