MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,11 EUR
-1,41 % -0,73
08:09:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.542
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.12.2025 15:53 Uhr
0
Rolltreppe Abwärts....👍
Rossi98
Rossi98, 23.12.2025 17:45 Uhr
0

Lass bitte die Beleidigungen, danke

Welche Beleidigung bitte, DownieT? Bist selber verantwortlich für Deine Verluste, und diese sind Fakten
l
luiGER, 23.12.2025 19:08 Uhr
0

Bei 20 kaufen...bei 30 verkaufen

Könnte stimmen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.12.2025 21:25 Uhr
0
Passt!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.12.2025 21:59 Uhr
0
Der Weg ist das Ziel
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.12.2025 14:39 Uhr
0

Ziemlich dämlich, wenn Du unter 25 mit Verlust ausgestiegen ist, DownieT macht seinem Namen wieder alle Ehre 🤪

Lass bitte die Beleidigungen, danke
Rossi98
Rossi98, 23.12.2025 11:59 Uhr
0

Ich will die 25 sehen!

Ziemlich dämlich, wenn Du unter 25 mit Verlust ausgestiegen ist, DownieT macht seinem Namen wieder alle Ehre 🤪
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.12.2025 9:39 Uhr
0
Ich will die 25 sehen!
Rossi98
Rossi98, 23.12.2025 7:47 Uhr
0

Mir gefällt es nicht... keine Nachrichten mit Substanz

Die erneute Bestätigung durch Dummschwätzer DownieT, ein krankhaft nach Beachtung suchender, notorische Lügner - bist hier doch eh mit fettem Verlust bereits ausgestiegen
D
Daggi1, 23.12.2025 2:05 Uhr
0
Bei 20 kaufen...bei 30 verkaufen
DiMarco
DiMarco, 23.12.2025 1:04 Uhr
0

Mir gefällt es nicht... keine Nachrichten mit Substanz

Im Hexagon Purus ist für dich mehr Substanz dabei 😂 Spielt hier nicht mit Pharma herum, dafür reicht deinem IQ nicht aus, geschweige denn den Geldbeutel
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.12.2025 20:39 Uhr
0

Bull trap oder gibt's was substantielles?

Mir gefällt es nicht... keine Nachrichten mit Substanz
l
luiGER, 22.12.2025 19:32 Uhr
0
Bull trap oder gibt's was substantielles?
audima
audima, 22.12.2025 16:36 Uhr
0
Sogar 198 $ 🫢 https://www.reddit.com/r/ModernaStock/comments/1nom06x/brookline_reiterates_mrna_buy_rating_198_pt/?utm_source=chatgpt.com
audima
audima, 22.12.2025 16:24 Uhr
0
Das höchste Kursziel liegt bei ca. 175 Dollar. Bin sehr gespannt.🕵🙏
DiMarco
DiMarco, 20.12.2025 18:25 Uhr
0
Ach DownieT. Hin und her macht Taschen leer 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 Dax Prognose -0,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,41 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen