MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,75 EUR
+0,63 % +0,35
08:54:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 32.539
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.03.2026 22:21 Uhr
0

Einfach mal auf seinen Profil gehen und seinen Post lesen, dann wisst ihr Bescheid 😂

Bei mir ist Profil vorhanden ...bei dir eine Profilneurose.... Würstchen alias ***
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.03.2026 22:26 Uhr
0
Alias z ip Felgesicht
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 22:43 Uhr
0
Tssssstttt. Du bist nicht nur peinlich, sondern schon sehr neurotisch 😂 Du springst von einem Forum zur nächsten und bekommst nur noch Schläge. Anscheinend brauchst du es = arme 🐖
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 22:48 Uhr
0
Mal aus einem Auszug aus deinem Lieblings Forum Hexagon Purus von einem User ⬇️
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 22:48 Uhr
0
Jep die Leute merken ja zum Glück was er für nen Schaumschläger ist und seitdem er blockiert ist muss man sich diesen Schwachsinn auch nicht mehr geben
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 21:27 Uhr
0
Einfach mal auf seinen Profil gehen und seinen Post lesen, dann wisst ihr Bescheid 😂
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 21:25 Uhr
0
Schaumschläger DownieT 😂
Pillepalle56
Pillepalle56, 05.03.2026 9:57 Uhr
0

Rambo zambo auf heute! Wohl dem, der hier rechtzeitig die Leine gezogen hat!

🤪
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.03.2026 8:36 Uhr
0
Sobald die nächste.Milliardenzahlung fällig ist , steigt sie weiter 😬
L
Lautrader, 04.03.2026 22:11 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/W4QVbUAc
L
Lautrader, 04.03.2026 22:10 Uhr
0
Läuft ja richtig gut aktuell👌, kleine Posi, aber jetzt schon mit 117% im Plus. Werde so lange der Aufwärtstrend hält drin bleiben, langsam ziemlich überkauft wieder, aber eigentlich ist jetzt der Weg frei für die 67$.
m
multisportler, 04.03.2026 20:23 Uhr
0

2,25 Milliarden US-Dollar Zahlung für Einigung von Streitigkeiten und der Kurs steigt 😂 Da kann Bayer noch einiges lernen

Abgefahren und nicht wirklich rational🙃🥳
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.03.2026 19:14 Uhr
0
Verrückt
Eddy500
Eddy500, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
Das ist der Unterschied zu Biontech 😁
DiMarco
DiMarco, 04.03.2026 13:53 Uhr
0
2,25 Milliarden US-Dollar Zahlung für Einigung von Streitigkeiten und der Kurs steigt 😂 Da kann Bayer noch einiges lernen
DiMarco
DiMarco, 03.03.2026 23:34 Uhr
0

Schau auf den Kurs...

Der DownieT ist und bleibt ein Voll.trottel 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 TUI Hauptforum +0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 TUI Hauptforum +0,32 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
9 Ast Space Mobile -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen