MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Kürzel: 0QF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,78 EUR
-2,04 % -1,06
08:41:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.542
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24. Apr 22:01 Uhr
0

Anscheinend ist der Turbo kaputt 🙄

Du brauchst eine neue Batterie, schau mal bei Varta! Schönes Wochenende ZG
DiMarco
DiMarco, 5. Mai 22:42 Uhr
0
Nichts mehr los hier 🤔
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 7. Mai 5:41 Uhr
0

Nichts mehr los hier 🤔

Hi Marco168!
Rossi98
Rossi98, 7. Mai 6:41 Uhr
0

Hi Marco168!

Oh, der vereinsamte Einzelgänger DownieT ist mal wieder auf Kontaktsuche
Hellas
Hellas, 7. Mai 12:56 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/moderna-reicht-mrna-1010-nach-phase-3-veroffentlichung-ein-fda-entscheidungsdatum-5-august-2026
DiMarco
DiMarco, 24. Apr 18:44 Uhr
0
Anscheinend ist der Turbo kaputt 🙄
DiMarco
DiMarco, 22. Apr 20:17 Uhr
0
Was für Turbo? Das Papier hat sich schon wieder gut gefangen von 20€ auf 47€ ist schon sehr gut 👍
T
Tobmasta, 21. Apr 18:03 Uhr
0
Sieht so aus als würde der Turbo bald zünden.
W
Werder1812, 17. Apr 21:28 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/sectors/healthcare/articles/moderna-present-phase-1-2-190000827.html
DiMarco
DiMarco, 15. Apr 22:25 Uhr
0
Blockiert 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 10. Apr 23:58 Uhr
0
Was für ein kaputter Vogel, der DownDonald 😂
Rossi98
Rossi98, 6. Apr 21:06 Uhr
0

Ich werde dir die Sünden in deinem Leben vergeben! Der Entzug lässt deinen Körper zittern und deinen Geist verbittern! Dir ist so kalt..., nein, so wirst du nicht alt! gefühlt sitzt du unbekleidet in den Alpen. mit grosser Sicht in die Ferne...ja das hättest du gerne! Doch tatsächlich starrst du auf Mauern zu deinem Bedauern! Unüberwindbar durch den Stacheldraht weisst du keinen Rat... Die Hände in der Tasche...suchst du verzweifelt eine Flasche.... Die Entziehungskur ist wahrhaftig kein Genuss....doch stehst du das durch....gibt DiMarco dir nen dicken Kuss!

Dein Hirn scheint verwirrt, irreparabel zerfressen von Einsamkeit und Neid 😱
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 6. Apr 15:24 Uhr
0

Na Forumstrottel, wie einsam war Dein Osterfest? Gruß vom Osterfestival der Alpen

Ich werde dir die Sünden in deinem Leben vergeben! Der Entzug lässt deinen Körper zittern und deinen Geist verbittern! Dir ist so kalt..., nein, so wirst du nicht alt! gefühlt sitzt du unbekleidet in den Alpen. mit grosser Sicht in die Ferne...ja das hättest du gerne! Doch tatsächlich starrst du auf Mauern zu deinem Bedauern! Unüberwindbar durch den Stacheldraht weisst du keinen Rat... Die Hände in der Tasche...suchst du verzweifelt eine Flasche.... Die Entziehungskur ist wahrhaftig kein Genuss....doch stehst du das durch....gibt DiMarco dir nen dicken Kuss!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 6. Apr 13:34 Uhr
0

Der versucht sich jetzt mit neuen Namen in Biontech beliebt zu machen 😂

Pssst, sag das nicht so laut! 🤫
DiMarco
DiMarco, 5. Apr 23:08 Uhr
0

Na Forumstrottel, wie einsam war Dein Osterfest? Gruß vom Osterfestival der Alpen

Der versucht sich jetzt mit neuen Namen in Biontech beliebt zu machen 😂
Rossi98
Rossi98, 5. Apr 21:53 Uhr
0

Dich kann nichts mehr erheitern, denn das Leben ließ Dich scheitern. Mit jeder kleinen Hürde verlierst du den Rest der Würde ... durch den tiefen Blick in die Flasche lügst du dir selbst in die Tasche.

Na Forumstrottel, wie einsam war Dein Osterfest? Gruß vom Osterfestival der Alpen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 Dax Prognose -0,80 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen