MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,94 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.555
P
Pfeilschnell, 09.08.2024 11:50 Uhr
0

Vermutlich entflohen aus einer Klinik...

Beleidigend
Nney2022
Nney2022, 09.08.2024 18:40 Uhr
3

30 % Minus in einer Woche gibt zu Denken, was ist das Teil hier wirklich wert 🤔

Erst waren die Zahlen Mist und einen Tag später crasht der Markt eine Etage tiefer...das hat die 30 % Prozent ergeben...Es geht für mich nur um die Fantasie ",Krebsimpfung"...Aus diesem Grunde kommt das Traderfox-Aktienmagazin auch zu einer möglichen Tenbaggerbewertung bei dem Stand von 110 Euro. Ist halt die Frage: Glaubt man daran oder nicht? Wenn ja hat man jetzt einen guten EK...wenn nicht dann die Finger weglassen...meine Meinung
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 12.08.2024 17:53 Uhr
0
https://www.gelbe-liste.de/onkologie/krebsimpfstoff-moderna-melanom
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 12.08.2024 17:54 Uhr
0
💰 🏦 🤑 💴 💵 💶 💰
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 12.08.2024 17:55 Uhr
2
Es ist gerade schön tief zum Nachkaufen. Ich habe große Hoffnungen! Früher oder später geht's hier ab! :-)
G
Gast-754593200, 08.08.2024 21:20 Uhr
0
30 % Minus in einer Woche gibt zu Denken, was ist das Teil hier wirklich wert 🤔
W
Werder1812, 07.08.2024 9:33 Uhr
2

Mittelalter Schwabe😂

Vermutlich entflohen aus einer Klinik...
P
Pfeilschnell, 07.08.2024 6:29 Uhr
0
Mittelalter Schwabe😂
Nney2022
Nney2022, 06.08.2024 22:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alter Schwede🤮
Nney2022
Nney2022, 06.08.2024 19:27 Uhr
2

Auch von den Corona-Impfungen?

Du alter Covid-Jünger...Corona ist Vergangenheit...die Zukunft heißt Krebsimpfung...Hast du dich schon mal mit dem Thema befasst?
P
Pfeilschnell, 06.08.2024 16:34 Uhr
0
Auch von den Corona-Impfungen?
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.08.2024 7:48 Uhr
0
Gestern nochmal aufgestockt. Langfristig bin ich absolut überzeugt von dieser Aktie
P
Pfeilschnell, 05.08.2024 11:39 Uhr
0
Impfen ist out😂
Dax20
Dax20, 05.08.2024 10:53 Uhr
0
Hallo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen