MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,29 EUR
+11,08 % +5,82
19:17:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.552
DiMarco
DiMarco, 12.05.2025 21:46 Uhr
0

😂was ist dein EK bei moderna?

Jetzt aktuell 🤭
W
Werder1812, 12.05.2025 21:57 Uhr
0

Jetzt aktuell 🤭

Ja 😃
DiMarco
DiMarco, 12.05.2025 22:04 Uhr
0
21,20€ 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 12.05.2025 22:12 Uhr
0
https://ibb.co/MymKYbQV
DiMarco
DiMarco, 12.05.2025 22:26 Uhr
0
Hoffe, das sollte jetzt der Boden sein, ansonsten geht es Richtung Novavax 🙄
D
Dr.Future, 12.05.2025 7:32 Uhr
0
Kampf gegen Pharmaindustrie Trump will Preise für Medikamente um bis zu 80 Prozent senken Der US-Präsident nennt es eines der folgenreichsten Dekrete in der Geschichte des Landes: Verschreibungspflichtige Arzneimittel in den USA sollen bald deutlich günstiger werden. Im Rest der Welt dürften die Preise steigen. 12.05.2025, 02.50 Uhr https://www.spiegel.de/ausland/usa-donald-trump-will-preise-fuer-verschreibungspflichtige-medikamente-senken-a-e592a33f-20f7-4405-9419-8adc208d35af
W
Werder1812, 11.05.2025 11:31 Uhr
0

Hallo Hellas Bist du auch hier dabei. Hoffentlich hast du den Absprung geschafft, wie bei Biontech. Bin hier im down dabei 🙋‍♂️

😂was ist dein EK bei moderna?
DiMarco
DiMarco, 10.05.2025 21:51 Uhr
0

Abwarten, man muss nicht immer alles schlecht machen, was man selbst nicht hat oder von überzeugt ist.

Hallo Hellas Bist du auch hier dabei. Hoffentlich hast du den Absprung geschafft, wie bei Biontech. Bin hier im down dabei 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 10.05.2025 20:26 Uhr
0

Du bist ein Nervenschredder, eine sehr komische Person. Möglicherweise bist du divers

Diversifiziert investiert. Das ist richtig 👍 🙋‍♂️
Hellas
Hellas, 10.05.2025 8:00 Uhr
0

Sau gut 😌 ein Revolution

Abwarten, man muss nicht immer alles schlecht machen, was man selbst nicht hat oder von überzeugt ist.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.05.2025 22:48 Uhr
0

Sau gut 😌 ein Revolution

Du bist ein Nervenschredder, eine sehr komische Person. Möglicherweise bist du divers
DiMarco
DiMarco, 09.05.2025 21:59 Uhr
0
Sau gut 😌 ein Revolution
Hellas
Hellas, 09.05.2025 10:25 Uhr
0

Was stellt Moderna noch her. Kaugummi 😂

https://www.welt.de/gesundheit/article256083110/Doppel-Impfung-Moderna-praesentiert-ersten-mRNA-Impfstoff-gegen-COVID-19-und-Grippe.html
DiMarco
DiMarco, 08.05.2025 20:53 Uhr
0
Was stellt Moderna noch her. Kaugummi 😂
D
Dr.Future, 08.05.2025 15:47 Uhr
0
Sieht nicht so aus
A
AlexA41, 08.05.2025 14:42 Uhr
0
Vielleicht zieht Novavax heute Moderna mit hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Canopy Hauptforum +3,23 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen