MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,73 EUR
+10,02 % +5,26
20:39:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.554
DiMarco
DiMarco, 17.05.2025 1:20 Uhr
0

Arbeiten die Amerikaner für einen Dollar pro Stunde?

Meinst du der Donnie 😂
A
AlexA41, 19.05.2025 15:44 Uhr
0
🚀🚀
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 19.05.2025 21:05 Uhr
0
Endlich mal wieder deutlich 🟢
G
Gast-754886601, 19.05.2025 21:51 Uhr
0

Endlich mal wieder deutlich 🟢

Warum Steigt es?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 19.05.2025 21:56 Uhr
0
In New York aktuell 5,75% höher auf 26,31$ Jim Cramer, der alte CNBC Börsenfuchs könnte die Ursache sein
audima
audima, 16.05.2025 17:06 Uhr
0

Kampf gegen Pharmaindustrie Trump will Preise für Medikamente um bis zu 80 Prozent senken Der US-Präsident nennt es eines der folgenreichsten Dekrete in der Geschichte des Landes: Verschreibungspflichtige Arzneimittel in den USA sollen bald deutlich günstiger werden. Im Rest der Welt dürften die Preise steigen. 12.05.2025, 02.50 Uhr https://www.spiegel.de/ausland/usa-donald-trump-will-preise-fuer-verschreibungspflichtige-medikamente-senken-a-e592a33f-20f7-4405-9419-8adc208d35af

Arbeiten die Amerikaner für einen Dollar pro Stunde?
DiMarco
DiMarco, 15.05.2025 22:58 Uhr
0
Donnie wartet immer noch auf seinem EK, hier und bei Biontech. Das ist einfach herrlich 😂
A
Antidrosten, 15.05.2025 6:29 Uhr
0
Es ist wieder shorttime.
DiMarco
DiMarco, 14.05.2025 23:51 Uhr
0

Du bist so nervig kleiner.... bleib doch einfach in deinem Sandkasten 🤗

Hast du nichts anderes zutun als mich zu folgen. Billiger Stalker 🙄
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.05.2025 21:02 Uhr
1

Sl bei 18,5€ gesetzt 🙋‍♂️

Du bist so nervig kleiner.... bleib doch einfach in deinem Sandkasten 🤗
Poschel
Poschel, 14.05.2025 17:40 Uhr
0
1 Jahr Minus 81,xx% super Performance
DiMarco
DiMarco, 12.05.2025 22:27 Uhr
0
Sl bei 18,5€ gesetzt 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 12.05.2025 22:26 Uhr
0
Hoffe, das sollte jetzt der Boden sein, ansonsten geht es Richtung Novavax 🙄
DiMarco
DiMarco, 12.05.2025 22:12 Uhr
0
https://ibb.co/MymKYbQV
DiMarco
DiMarco, 12.05.2025 22:04 Uhr
0
21,20€ 🙋‍♂️
W
Werder1812, 12.05.2025 21:57 Uhr
0

Jetzt aktuell 🤭

Ja 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,70 %
Alle Diskussionen