MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,70 EUR
-1,56 % -0,82
08:52:51 Uhr, Tradegate
Kommentare 32.549
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.05.2025 22:21 Uhr
0
Hattest du denn Corona?
Rossi98
Rossi98, 23.05.2025 7:51 Uhr
0

Als Unbehandelter auf jeden Fall.

Corona Leugner 🤔
I
Investor174, 23.05.2025 12:21 Uhr
0
Was soll man da leugnen? Ich hab’s gehabt und bin in der einen Nacht gefühlt fast erstickt. Verstehe das nicht😅
A
Antidrosten, 23.05.2025 18:32 Uhr
0
Heute wird wieder Kohle eingesammelt. Als Unbehandelter hat man davon zum Glück langfristig etwas.
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 21:03 Uhr
0

Was soll man da leugnen? Ich hab’s gehabt und bin in der einen Nacht gefühlt fast erstickt. Verstehe das nicht😅

Vielleicht habe ich es auch gehabt und der Ying war nur noch da für Pipi 2 Tage 😂
A
Antidrosten, 22.05.2025 13:34 Uhr
0

Und du pofitièrst doppelt! Top!

Als Unbehandelter auf jeden Fall.
Rossi98
Rossi98, 22.05.2025 6:46 Uhr
0

Und du pofitièrst doppelt! Top!

Muss ich eifersüchtig werden 🤔 Hier läuft es ja auch sehr gut für Dich, Kurshalbierung seitdem Du den Katapult durchgeladen hast 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.05.2025 3:20 Uhr
0

Die einen profitieren an dem einen Elend und die anderen an dem anderen Elend. Nur eine Frage der Perspektive.

Und du pofitièrst doppelt! Top!
DiMarco
DiMarco, 21.05.2025 22:44 Uhr
0

Siehe 14:51 Uhr da ist deine Antwort

SL bei 18,50€ immer noch gesetzt 🙄
Mario0815
Mario0815, 21.05.2025 21:57 Uhr
0

Warum fällt der Kurs wieder?

Siehe 14:51 Uhr da ist deine Antwort
A
Antidrosten, 21.05.2025 21:07 Uhr
0

Dann bist du sehr wohlhabend! Top!

Die einen profitieren an dem einen Elend und die anderen an dem anderen Elend. Nur eine Frage der Perspektive.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.05.2025 20:39 Uhr
0

Schön wie man hier mit short immer wieder fette Gewinne einfährt.

Dann bist du sehr wohlhabend! Top!
A
Antidrosten, 21.05.2025 17:48 Uhr
0
Schön wie man hier mit short immer wieder fette Gewinne einfährt.
G
Goldenfuture81, 21.05.2025 17:38 Uhr
0

Weil mehr Leute verkaufen, als kaufen… 🤗

Ganz ernst gemeint wie soll das gehen?
G
Gast-754886601, 21.05.2025 16:23 Uhr
0
Man fragt sich halt, wann es hier endlich mal wieder aufwärts geht…
Wolf1973
Wolf1973, 21.05.2025 16:16 Uhr
0
Weil mehr Leute verkaufen, als kaufen… 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
Alle Diskussionen