MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,10 EUR
-0,71 % -0,37
07:18:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.549
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.06.2025 5:19 Uhr
0

Du bist einfach nur noch peinlich. Wer sich DonnieT nennt

Warum das? Weisst du überhaupt wofür das steht....
Rossi98
Rossi98, 10.06.2025 6:50 Uhr
0

Warum das? Weisst du überhaupt wofür das steht....

Dein Namensvetter hat ne ziemlich große Klappe und hält seinen Kopf beim Sabbeln leicht schief, machst Du das auch?
Pillepalle56
Pillepalle56, 10.06.2025 7:16 Uhr
0

Warum das? Weisst du überhaupt wofür das steht....

Bist du der "Little Donnie T."? 😉
DiMarco
DiMarco, 10.06.2025 19:52 Uhr
0

Bist du der "Little Donnie T."? 😉

Little Investor DonnieT 😂
Rossi98
Rossi98, 10.06.2025 21:18 Uhr
0

Little Investor DonnieT 😂

Wirklich bemitleidenswert und besorgniserregend
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:44 Uhr
0
Du bist einfach nur noch peinlich. Wer sich DonnieT nennt
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:36 Uhr
0

Der Unterschied zwischen uns ist gewaltig! Bei mir wird gross investiert. Du hockst in deinem Sandkasten und schafuterst dort vor dich hin! Und das nervt, du Würstchen!

Anscheinend liegst du eher gewaltig daneben und das nicht nur hier 😂
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:33 Uhr
0
Bitte Großinvestor, wenn du DonnieT bist, dann bin ich Hugo Balder 😂
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:28 Uhr
0
Ich gebe dir mal einen Einblick von meinem 3 Jahresdepot. Es ist einer von 3 Depots
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:19 Uhr
0

Der Unterschied zwischen uns ist gewaltig! Bei mir wird gross investiert. Du hockst in deinem Sandkasten und schafuterst dort vor dich hin! Und das nervt, du Würstchen!

😂 Großinvestor. Lasst mal die Hose runter und gibt uns mal einen Einblick
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 23:06 Uhr
0
Der Unterschied zwischen uns ist gewaltig! Bei mir wird gross investiert. Du hockst in deinem Sandkasten und schafuterst dort vor dich hin! Und das nervt, du Würstchen!
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:02 Uhr
0

....spricht der Dummschwätzer und märchenonkel!

Schaut mal in den Spiegel und denkt dezent darüber nach
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 22:48 Uhr
0

Du bist richtig peinlich 😬

....spricht der Dummschwätzer und märchenonkel!
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 22:45 Uhr
0

Deliverance, nicht , dass du googelst und es nicht findest!

Du bist richtig peinlich 😬
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 22:08 Uhr
0
Rotweinrossi befindet sich vermutlich schon wieder im allabendlichen Delirium
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,47 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 TUI Hauptforum -0,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen