MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,47 EUR
-0,96 % -0,51
22:59:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.549
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:33 Uhr
0

Ja und ich habe nachgepackt

Anscheinend wie überall, wo du noch im minus bist. Urlaubsgeld reingeballert 😂 Ameisen Trading nennt man sowas. Ich persönlich nenne es Sofa Trader
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:35 Uhr
0
Bin mal raus. Erfreut dich daran, dass noch irgendjemand mit dir kommuniziert. Bist jetzt auf Igno 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:36 Uhr
0
Bin noch Save, trotzdem SL bei 18,5€ gesetzt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.06.2025 21:54 Uhr
0

Bin noch Save, trotzdem SL bei 18,5€ gesetzt

🤕
Rossi98
Rossi98, 16.06.2025 22:18 Uhr
0

Ja und ich habe nachgepackt

Oh, das Katapult wurde wieder geladen und ausgelöst 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.06.2025 21:28 Uhr
0

Der Großaktionär meldet sich zu Wort 😂

Ja und ich habe nachgepackt
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:27 Uhr
0

Deine unqualifizierten "Absonderungen" sind besäufniserregend! Prost, Rubbellosrossi

Der Großaktionär meldet sich zu Wort 😂
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:26 Uhr
0

Schon merkwürdig dass die Amis jedesmal ihre Hausmarke drücken

Das Papier hier wurde auch schon sehr hochgelobt, dass es so heruntergekommen wird. Damit hat anscheinend keiner gerechnet
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.06.2025 21:25 Uhr
0

Donnie ist einfach ein Loser,der die Realität ausblendet. Scheint sich in der Rolle aber recht wohl zu fühlen.......wenn es ihm durchs Leben hilft sollten wir es akzeptieren.......könnte viel mehr Unheil anrichten

Deine unqualifizierten "Absonderungen" sind besäufniserregend! Prost, Rubbellosrossi
Holst
Holst, 16.06.2025 16:32 Uhr
0
Schon merkwürdig dass die Amis jedesmal ihre Hausmarke drücken
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 13:27 Uhr
0
Einfach auf Igno setzen 😉
Rossi98
Rossi98, 12.06.2025 23:51 Uhr
0
Donnie ist einfach ein Loser,der die Realität ausblendet. Scheint sich in der Rolle aber recht wohl zu fühlen.......wenn es ihm durchs Leben hilft sollten wir es akzeptieren.......könnte viel mehr Unheil anrichten
DiMarco
DiMarco, 11.06.2025 23:52 Uhr
0

Wirklich bemitleidenswert und besorgniserregend

Warum. Er ist doch Großinvestor 🤭 Anscheinend ist Geld egal
DiMarco
DiMarco, 11.06.2025 23:50 Uhr
0
Oder auch in Mainz Biomed mit 20€ 😂
DiMarco
DiMarco, 10.06.2025 21:47 Uhr
0

Wirklich bemitleidenswert und besorgniserregend

Ist wahrscheinlich hier und auch in Biontech mit über 200€ eingestiegen 😂
Rossi98
Rossi98, 10.06.2025 21:18 Uhr
0

Little Investor DonnieT 😂

Wirklich bemitleidenswert und besorgniserregend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,58 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen