MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,47 EUR
-0,96 % -0,51
22:56:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.549
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.06.2025 10:43 Uhr
0

Es ist wieder shorttime.

Vorsicht, Rossi denkt er müsste wieder nen kurzen trinken!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.06.2025 10:43 Uhr
0

Es ist wieder shorttime.

Vorsicht, Rossi denkt er müsste wieder nen kurzen trinken!
Rossi98
Rossi98, 17.06.2025 18:15 Uhr
0

Vorsicht, Rossi denkt er müsste wieder nen kurzen trinken!

Sehe ich doppelt oder bist Du auf Entzug? Komisch DonnieT.........was machst Du mit mir.....oder sollte es doch Letzteres sein 🤔
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.06.2025 22:12 Uhr
0
Du bist definitiv nicht auf Entzug, du bist voll" auf turkey "!
Rossi98
Rossi98, 18.06.2025 9:05 Uhr
0
Turkey 🤔 Nee nee, Türkei ist wirklich nicht mein bevorzugtes Urlaubsland
A
Antidrosten, 17.06.2025 8:12 Uhr
0
Es ist wieder shorttime.
Rossi98
Rossi98, 17.06.2025 7:42 Uhr
0
Deine Börsenaktivitäten sprechen leider auch für Alkoholismus
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.06.2025 4:57 Uhr
0

Hast Du ein Alkoholproblem? Du denkst ja ständig an die Pulle............

Anders oder nur so ähnlich lassen sich deine unqualifizierten Äußerungen nicht erklären
Rossi98
Rossi98, 16.06.2025 22:21 Uhr
0

Deine unqualifizierten "Absonderungen" sind besäufniserregend! Prost, Rubbellosrossi

Hast Du ein Alkoholproblem? Du denkst ja ständig an die Pulle............
Rossi98
Rossi98, 16.06.2025 22:18 Uhr
0

Ja und ich habe nachgepackt

Oh, das Katapult wurde wieder geladen und ausgelöst 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.06.2025 21:54 Uhr
0

Bin noch Save, trotzdem SL bei 18,5€ gesetzt

🤕
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:36 Uhr
0
Bin noch Save, trotzdem SL bei 18,5€ gesetzt
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:35 Uhr
0
Bin mal raus. Erfreut dich daran, dass noch irgendjemand mit dir kommuniziert. Bist jetzt auf Igno 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:33 Uhr
0

Ja und ich habe nachgepackt

Anscheinend wie überall, wo du noch im minus bist. Urlaubsgeld reingeballert 😂 Ameisen Trading nennt man sowas. Ich persönlich nenne es Sofa Trader
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.06.2025 21:28 Uhr
0

Der Großaktionär meldet sich zu Wort 😂

Ja und ich habe nachgepackt
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:27 Uhr
0

Deine unqualifizierten "Absonderungen" sind besäufniserregend! Prost, Rubbellosrossi

Der Großaktionär meldet sich zu Wort 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,92 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
9 Stellantis -2,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen