MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,72 EUR
-0,62 % -0,33
08:35:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 32.549
m
multisportler, 21.08.2025 21:29 Uhr
0

Was für sachliches willst du erfahren. BIOS sind aktuell nicht besonders sexy, eher volatil und nicht besonders voraussehbar. Besonders mRNA = siehe Biontech, selbst die kommt nicht von Fleck 🙄

Da „lähmt“ der Merger mit CureVac noch👊🏻😇✌🏼
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:17 Uhr
0

Die kleine knackwurst wieder....

Hochstapler Donnie, warum mag Dich niemand?????
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 23:28 Uhr
0

Der Vogel DonnieT ist auf Igno 🙋‍♂️.

Top!
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:28 Uhr
0

Was für sachliches willst du erfahren. BIOS sind aktuell nicht besonders sexy, eher volatil und nicht besonders voraussehbar. Besonders mRNA = siehe Biontech, selbst die kommt nicht von Fleck 🙄

Gehe mal davon aus, dass Du hier momentan auch aussen vor bist 😉
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:28 Uhr
0

Was für sachliches willst du erfahren. BIOS sind aktuell nicht besonders sexy, eher volatil und nicht besonders voraussehbar. Besonders mRNA = siehe Biontech, selbst die kommt nicht von Fleck 🙄

Gehe mal davon aus, dass Du hier momentan auch aussen vor bist 😉
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 21:21 Uhr
0
Der Vogel DonnieT ist auf Igno 🙋‍♂️.
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 21:15 Uhr
0

Leute, könntet ihr was Sachliches zur Aktie hier beitragen und euren persönlichen Kinderkram im privaten Chat austragen? Ja? Großartig 🥳💪🏼

Was für sachliches willst du erfahren. BIOS sind aktuell nicht besonders sexy, eher volatil und nicht besonders voraussehbar. Besonders mRNA = siehe Biontech, selbst die kommt nicht von Fleck 🙄
m
multisportler, 21.08.2025 20:50 Uhr
0
Leute, könntet ihr was Sachliches zur Aktie hier beitragen und euren persönlichen Kinderkram im privaten Chat austragen? Ja? Großartig 🥳💪🏼
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 20:42 Uhr
0
Ich möchte nett zu dir sein, desshalb lasse ich es. Ich hätte dich sonst gefragt in welchem der Wörter man das "n" weglassen würde um dich genau passend zu betiteln!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 20:41 Uhr
0

Schaut mal wo er überall ist, nur in Luftpumpe investiert . Bspw Hexagon Purus 😂 Und dort anscheinend auch nicht so beliebt dieses Würstchen 😉

Die kleine knackwurst wieder....
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 16:35 Uhr
0

DonnieT bringt Unglück

Einfach nicht investieren wo Hochstapler DonnieT angeblich investiert, er wäre überall mindestens 50% im Minus, auch wenn er real nur beim Sparkassen Börsenspiel investiert.........Hier war sein Katapult bei über 40€ voll durchgeladen.......der Typ hat extremes Geltungsbedürfnis und 0,0 Ahnung von Finanz und Börse
Wolf1973
Wolf1973, 21.08.2025 15:42 Uhr
0
Heut Abend sind wir im Plus… 😅
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 0:18 Uhr
0

DonnieT bringt Unglück

Schaut mal wo er überall ist, nur in Luftpumpe investiert . Bspw Hexagon Purus 😂 Und dort anscheinend auch nicht so beliebt dieses Würstchen 😉
VidaDividenda
VidaDividenda, 21.08.2025 0:09 Uhr
0
DonnieT bringt Unglück
DiMarco
DiMarco, 20.08.2025 23:54 Uhr
0

Was ist denn heute wieder los?

Wegen Aussage von DonnieT 😂
Wolf1973
Wolf1973, 20.08.2025 20:11 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
8 Passey: Potenzial
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,60 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen