MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,91 EUR
+0,44 % +0,24
10:55:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.548
w
whezo, 30.10.2025 17:05 Uhr
0
Diese Nachricht könnte aber auch dazuhelfen: "US-Gesundheitsbehörde entlässt Beamten nach Kritik an mRNA-Covid-Impfstoffen"
w
whezo, 30.10.2025 17:02 Uhr
0
Hu, und das bei einer offiziellen Shortquote von 17%.
w
whezo, 30.10.2025 16:56 Uhr
0
Was wäre denn für euch ein realistischer Übernahmepreis? Laut Durchschnittsziel der Analysten müsste Moderna ja bei 36€ stehen oder so, richtig?
w
whezo, 30.10.2025 16:46 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4511489-moderna-gains-on-report-it-held-talks-with-at-least-one-large-drugmaker
w
whezo, 30.10.2025 16:45 Uhr
0
Moderna (MRNA) stieg um 6,4 %, nachdem laut einem Bericht von STAT NewS bekannt wurde, dass das Unternehmen mit mindestens einem großen Arzneimittelhersteller Gespräche über einen Vertrag von „erheblichem Umfang” geführt hat. Laut einem Artikel von STAT News vom Donnerstag, der sich auf eine mit den Gesprächen vertraute Person beruft, standen eine Übernahme oder eine große Partnerschaft zur Debatte. Die genaue Art der möglichen Vereinbarung war unklar. Moderna reagierte nicht sofort auf die Anfrage von Seeking Alpha nach einer Stellungnahme.
w
whezo, 30.10.2025 16:45 Uhr
0
Aber erst noch ein Gerücht, oder gibt es dazu irgendwelche Quellen?
w
whezo, 30.10.2025 16:41 Uhr
0
Moderna soll übernommen werden!
n
nadu4u, 30.10.2025 16:40 Uhr
0
Übernahme?
n
nadu4u, 30.10.2025 16:40 Uhr
0
23,19 EUR +8,68 % +1,85
Poschel
Poschel, 30.10.2025 16:19 Uhr
0
Ich idi, gestern noch gedacht man müsste einsteigen bei dem Tief, verpasste Chance.
MyrtleCrapeTree
MyrtleCrapeTree, 30.10.2025 12:15 Uhr
0
Wo stehen die nächsten technischen Unterstützungen?
audima
audima, 29.10.2025 19:41 Uhr
0
So viele mRNA-Impfstoffe werden entwickelt | vfa https://share.google/Bn8i0a9BnCwZSAsox Stand 6/9/25 da läuft es richtig im Hintergrund nahezu weltweit.
A
Antidrosten, 29.10.2025 16:44 Uhr
0
Fallende Kurse immer wieder gerne. Vielen Dank.
audima
audima, 27.10.2025 7:18 Uhr
0

Also viel kann man hier nicht mehr erwarten, meine Meinung nur.

Lieber Abbruch und Kostenreduzierung, um weitere Pipelinefortschritte umzusetzen, als neues Geld alten Projekten nachzuwerfen.
W
Werder1812, 23.10.2025 8:42 Uhr
1

Habt ihr Meinungen dazu?

Also viel kann man hier nicht mehr erwarten, meine Meinung nur.
W
Werder1812, 23.10.2025 8:41 Uhr
0
https://feeds.issuerdirect.com/news-release.html?newsid=5904324204417374&symbol=MRNA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 IPO CSG -5,89 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 VW Hauptdiskussion -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,40 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 VW Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen