MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,94 EUR
-1,75 % -0,91
12:56:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.543
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.12.2025 22:43 Uhr
0

Hatte Gewinne mitgenommen 🙋‍♂️

Hallo, könnte ich auch machen... mein lieber 168 -Spaghetti!
DiMarco
DiMarco, 11.12.2025 21:24 Uhr
0
Hatte Gewinne mitgenommen 🙋‍♂️
C
CAP1, 11.12.2025 10:09 Uhr
0
Nette News und die Tatsache dass es Richtung großen Verfalltag geht, könnte für weitere Kurssteigerungen beitragen 🤷🏻‍♀️ Könnte aber auch wieder fleißig geshortet werden dieser Anstieg der letzten Tage 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 11.12.2025 10:03 Uhr
0
https://www.tagblatt.ch/leben/multiple-sklerose-moderna-testet-mrna-impfung-ld.4044182
audima
audima, 10.12.2025 22:03 Uhr
0
Insider?
D
DerHolzmichel, 10.12.2025 16:47 Uhr
1
Mensch, die Aktie steigt seit Tagen, was ist denn da im Busch? Finds ja prima aber ist schon kurios? Einfache Marktverschiebung?
Pillepalle56
Pillepalle56, 05.12.2025 22:29 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/why-moderna-mrna-stock-rocketing-191549004.html
A
AlexA41, 05.12.2025 21:17 Uhr
1
mal sehen.. ob dieses mal die Trendwende endlich eingeläutet wird
audima
audima, 03.12.2025 8:27 Uhr
3
Moderna-Chef: „Die vergangenen zwei Jahre waren nicht lustig“ | FAZ https://share.google/NenrSSCs7tFUzrWi9 Wir sollten im nächsten Jahr Daten aus der dritten Studienphase für unser Präparat gegen Hautkrebs haben, und es ist gut möglich, dass wir noch 2026 einen Zulassungsantrag einreichen. Die Markteinführung erwarten wir für 2027.
Rossi98
Rossi98, 24.11.2025 19:57 Uhr
0

Also doch nachkaufen?

Klar DonnieT Loverboy, EK unter 40 drücken. Oder hat Dein Katapult immernoch Ladehemmung?
W
Werder1812, 21.11.2025 22:34 Uhr
1

Rambo zambo im Depot! Hier werde ich natürlich nachkaufen!

😂🙈🙈🙈
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2025 7:13 Uhr
0

Und auch aus der Moderna-Entwicklungspipeline ist mit News zu rechnen: Im Zeitraum wollen die Amerikaner mit Ergebnissen aus neun laufenden klinischen Onkologie-Studien der Phase 2 und 3 aufwarten. BioNTech-Rivale Moderna: Ambitionierte Ziele – Aktie springt an - DER AKTIONÄR https://share.google/MSPV8wfUnHlCtXWJQ

Also doch nachkaufen?
audima
audima, 21.11.2025 6:58 Uhr
0
Und auch aus der Moderna-Entwicklungspipeline ist mit News zu rechnen: Im Zeitraum wollen die Amerikaner mit Ergebnissen aus neun laufenden klinischen Onkologie-Studien der Phase 2 und 3 aufwarten. BioNTech-Rivale Moderna: Ambitionierte Ziele – Aktie springt an - DER AKTIONÄR https://share.google/MSPV8wfUnHlCtXWJQ
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2025 6:44 Uhr
0

Hier ist der Ofen aus. Die Marktlage sorgt nun dafür.

Also doch nicht nachkaufen?
SKYNET101
SKYNET101, 21.11.2025 6:37 Uhr
0
Hier ist der Ofen aus. Die Marktlage sorgt nun dafür.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2025 6:12 Uhr
0
Rambo zambo im Depot! Hier werde ich natürlich nachkaufen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,88 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 Space X -2,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,71 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,88 %
3 Space X -2,71 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,71 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,77 %
Alle Diskussionen